Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nintendo on

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine

New PostErstellt: 13.08.05, 22:23  Betreff: Nintendo on  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie ihr bestimmt mitbekommen habt habe ich mir diesen monat mal wieder die Maniac gekauft(obwohl das nich soo oft vorkommt) bin aber heilfroh darüber: denn auf der DVD is ein trailer des Conrolers der Revolution von nintendo! man kann das echt als kleine Revolution bezeichnen!!
Es is ein 3D Helm!!!!
man kann mit ihm spielen! wie? weis ich auch noch nich so genau aber man muss selbst laufen: z.b. bei Metroid, und wie Mario bei der Revolution aussehen wird hat man auch gesehen! also bei Metroid sah es so aus als wenn man sich selbst in einer egoperspective spielen würde! das ganze nennt sich Nintendo on! ob das der entgültige Controller für alle spiele der Revolution sein wird bleibt zu bezweifeln, aber ich bin verblüfft!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats

New PostErstellt: 13.08.05, 23:08  Betreff: Re: Nintendo on  drucken  weiterempfehlen

Das will ich erstmal sehen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

New PostErstellt: 13.08.05, 23:16  Betreff: Re: Nintendo on  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Densuke
    Das will ich erstmal sehen
glaubst du mir nich? kauf dir die maniac dann siehst dus!
oder frag Tritoch der hats auch schon gesehen!!

aber danke das du den hintergrund wieder Grün gemacht hast viel besser so

[editiert: 13.08.05, 23:22 von FF Zocker 1]
IceHawkZero
Kleinkrimineller

Derzeitiges Lieblingsspiel: GT Cube
Most Wanted Game: Kaido Battle 3

New PostErstellt: 15.08.05, 16:40  Betreff: Re: Nintendo on  drucken  weiterempfehlen

Habs auch in der maniac gesehn und war baff, bin mal gespannt was daraus alles gemacht wird und was wir noch für infos bekommen.

Meine Sammlung
Meine kleine aber feine DVD Sammlung
Dragon222
Mafiosi

Derzeitiges Lieblingsspiel: Half Life² und CrashDay
Most Wanted Game: bis jetzt noch keins
Lieblingsserie: KING OF QUEENS
Lieblingsstar: SUB-ZERO ;)

New PostErstellt: 05.09.05, 19:02  Betreff: Re: Nintendo on  drucken  weiterempfehlen

ja kenn ich auch. am geilsten waren die ganzen kleinen schlösser die das ganz GROßE ergeben und das natürlich auch mit den helm wo die das gezeigt haben mit metroid prime

OFF. LINKIN PARK SITE.DE

OFF. LINKIN PARK SITE.COM
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar
Administrator

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)

New PostErstellt: 05.09.05, 20:06  Betreff: Re: Nintendo on  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FF Zocker 1
    wie ihr bestimmt mitbekommen habt habe ich mir diesen monat mal wieder die Maniac gekauft(obwohl das nich soo oft vorkommt) bin aber heilfroh darüber: denn auf der DVD is ein trailer des Conrolers der Revolution von nintendo! man kann das echt als kleine Revolution bezeichnen!!
    Es is ein 3D Helm!!!!
    man kann mit ihm spielen! wie? weis ich auch noch nich so genau aber man muss selbst laufen: z.b. bei Metroid, und wie Mario bei der Revolution aussehen wird hat man auch gesehen! also bei Metroid sah es so aus als wenn man sich selbst in einer egoperspective spielen würde! das ganze nennt sich Nintendo on! ob das der entgültige Controller für alle spiele der Revolution sein wird bleibt zu bezweifeln, aber ich bin verblüfft!
Das klingt jetzt ein bisschen so, als ob das Ding tatsächlich der Revolution-Controller gewesen sein soll. Vielleicht hast du es schon selbst bemerkt, ansonsten lies im Heft nochmal nach: Nintendo ON ist ein Fan-Projekt, mit der ein Nintendo-Fan seiner Lieblingsfirma zeigen will, dass er existiert und so denken kann wie sie, nämlich innovativ.
Trotzdem finde ich das schon ganz schön erstaunlich, was der da zusammengezimmert hat.

FF Zocker 1
Godfather

New PostErstellt: 05.09.05, 21:47  Betreff: Re: Nintendo on  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alanar
      Zitat: FF Zocker 1
      Es is ein 3D Helm!!!!
    Das klingt jetzt ein bisschen so, als ob das Ding tatsächlich der Revolution-Controller gewesen sein soll. Vielleicht hast du es schon selbst bemerkt, ansonsten lies im Heft nochmal nach: Nintendo ON ist ein Fan-Projekt, mit der ein Nintendo-Fan seiner Lieblingsfirma zeigen will, dass er existiert und so denken kann wie sie, nämlich innovativ.
    Trotzdem finde ich das schon ganz schön erstaunlich, was der da zusammengezimmert hat.
jep das hab ich erst später bemerkt! wäre aber gewesen das mit dem Nintendo On!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search