|
|
Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Arthur Spooner
Triade
Most Wanted Game: Splinter Cell 4
Lieblingsserie: King of Queens/Sopranos
Lieblingsstar: Rachel Bilson, Eva Longoria
|
Erstellt: 31.07.05, 18:56 Betreff: Re: TES IV: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das Kampfsystem besser ist als bei Morrowind werde ich es mir holen.Muß es aber erst anzocken.
____________________ O.C., California Staffel 3 Im Herbst freu mich sehr drauf werde es vermissen
|
|
nach oben |
|
|
FF Zocker 1
Godfather
Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine
|
Erstellt: 31.07.05, 21:20 Betreff: Re: TES IV: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch ein kleiner morrowind fan und TES IV hole ich mir 100%ig! allein die grafig is der hammer, und das Gameplay hat mir schon im 3. Teil recht gut gefallen
____________________ Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
|
|
nach oben |
|
|
Bartuc
Bandit
Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar
|
Erstellt: 05.08.05, 19:53 Betreff: Re: TES IV: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yo, TES IV: Oblivion wird sicher der Hammer. Morrowind war schon genial, aber Oblivion wird das krasseste ever. Damals war Morrowind, also TES 3, einer der Kaufgründe für meine X- Box und Oblivion wird der Kaufgrund für meine X-Box360. Diese kranke Freiheit ist wie eine Hass Liebe oder ein zwei-schneidiges Schwert. Du kannst alles machen was du willst, Perlentauchen, Händler schnetzeln, mit Drogen Dealen ( mh, Mondzucker ) oder einfach der riesigen Handlung folgen. Aber manchmal ist man auch überfordert von so viel Texten, einem bescheidenem Tagebuch und dem lustigen Würfel-Treffer-System. Trotzdem bleibt Morrowind eines der Games, die man nie vergisst, wenn man sie mehr als nur gespielt hat, man muss sie leben.
Peace
|
|
nach oben |
|
|
FF Zocker 1
Godfather
Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine
|
Erstellt: 05.08.05, 20:21 Betreff: Re: TES IV: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bartuc
Yo, TES IV: Oblivion wird sicher der Hammer. Morrowind war schon genial, aber Oblivion wird das krasseste ever. Damals war Morrowind, also TES 3, einer der Kaufgründe für meine X- Box und Oblivion wird der Kaufgrund für meine X-Box360. Diese kranke Freiheit ist wie eine Hass Liebe oder ein zwei-schneidiges Schwert. Du kannst alles machen was du willst, Perlentauchen, Händler schnetzeln, mit Drogen Dealen ( mh, Mondzucker ) oder einfach der riesigen Handlung folgen. Aber manchmal ist man auch überfordert von so viel Texten, einem bescheidenem Tagebuch und dem lustigen Würfel-Treffer-System. Trotzdem bleibt Morrowind eines der Games, die man nie vergisst, wenn man sie mehr als nur gespielt hat, man muss sie leben.
Peace
|
Dito
dem ist nichts hinzuzufügen
____________________ Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
|
|
nach oben |
|
|
|