Autor |
Beitrag |
Domingo87
Bandit
|
Erstellt: 22.07.05, 12:47 Betreff: Tekken-Reihe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hab mal letztens wieder tekken tag tournament gezockt un konnte gar nicht mehr aufhören. ich wollte mal fragen wie ihr die tekken-reihe findet un das spiel überhaupt? meine lieblingsteile sind teil 3 un tekken tag tournament. bei teil 4 gibt es zu wenig auswahl an charakteren un die sehn einfach scheisse aus.un man kann nich besonders viel machen. was bei tekken tag tournament geil is is das zusatzfeature tekken bowl. ich freu mich schon darauf wenn ich endlich tekken 5 hab. vor allem die stories der einzelnen charaktere sind auch geil.
|
|
nach oben |
|
|
Densuke
Administrator
Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats
|
|
nach oben |
|
|
FF Zocker 1
Godfather
Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine
|
Erstellt: 22.07.05, 22:20 Betreff: Re: Tekken-Reihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa, genau das richtige Thema, ich liebe Tekken einer meiner absoluten lieblings Spielereien Also ich habe alle Teile von Tekken und ich Finde:
Tekken1 is zu Lansam, zu alt und es gibt zu wenig Kämpfer Tekken 2 is super aber auch schon alt und etwas unausgereift, trotsdem schon genial Tekken 3 is eigentlich der Beste Teil der Serie. Geile Grafik(für PS1) sehr gutes ausgereiftes kampfsystem und tolle kämpfer und...! Tekken 3 is einfach nur Genial vor allem der neue Tekken Force und Ball Modus sind spitze. Tekken Tag T. is eher ein rückschlag der serie weil die Kämpfer zu lansam sind(viiel zu langsam), keine Story, schlechte Videos der Charaktere im vergleich zu anderen Tekken-teilen und für PS2 schlechte Grafik! Tekken 4 hat gute Grafik, aber auch etwas zu langsam und etwas zu wenig kämpfer außerdem sind die änderungen die von der konkurenz geklaut worden sind nicht geeignet für das Tekken Universum.(z.B.: das leicht abgeänderte Kampfsystem wie in Virtua Fighter) aber ich finde bei Tekken 4 is der Tekken Force Modus am besten! Tekken 5 kommt zu den wurzeln zurück und is dank der Vielen kämpfer und der geilen grafik und auch der neuen Kampftechniken der Charaktere machen das Spiel sogar besser als Tekken 3. Allerdings gibt es auch kleine Nachteile. z.b. gibt es wieder kein Inuatives Minispiel wie bei Tekken 3(Tekken Ball) und der Devil with in Modus is ne lach nummer , dennoch is Tekken 5 wohl der beste Teil der serie
____________________ Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
|
|
nach oben |
|
|
Densuke
Administrator
Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats
|
Erstellt: 22.07.05, 22:39 Betreff: Re: Tekken-Reihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Teil 2 hat die besseren Charaktere,Stages und BGM´s im gegensatz zu Teil 3.Außerdem war es Teil meiner Kindheit
|
|
nach oben |
|
|
Gamesfreak
Mafiosi
Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6
|
Erstellt: 24.07.05, 02:10 Betreff: Re: Tekken-Reihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Tekken 1 hab ich noch nie gezockt. Tekken 2 hab ich mal kurz angezockt was ich aber net so toll fand. Tekken 3 war eigentlich das erste Pruegel-spiel was ich je gezockt hatte und fands schon damals genial(konnte es leider net so viel zocken weil ich damals noch keine Ps1 hatte und ich musste es mal bei jemandem zocken). Aber Tekken Tag Tournament ist DAS BESTE Beat'em Up jemals!Ich hab es so um die 1000 h gezockt und ich konnt garnicht mehr aufhoeren(jaja war fast sogar am verhungern ). Tekken 4 war nicht schlecht aber mehr auch net wieder. Und Tekken 5 hab ich leider bis jetzt noch nicht gespielt.
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Bandit
Derzeitiges Lieblingsspiel: Morrowind
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: Hellsing
Lieblingsstar: Wer braucht schon Stars?
|
Erstellt: 28.07.05, 00:55 Betreff: Re: Tekken-Reihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich spiele nicht großartig Tekken. Irgendwo fliegt bei mir noch Teil 3 herum aber den habe ich bisher kaum gespielt...
"This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
Gamesfreak
Mafiosi
Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6
|
Erstellt: 28.07.05, 03:51 Betreff: Re: Tekken-Reihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sir Auron
Ich spiele nicht großartig Tekken. Irgendwo fliegt bei mir noch Teil 3 herum aber den habe ich bisher kaum gespielt...
"This is your story" (Auron) |
Schade denn es ist(imo)die beste Beat'em Up-Reihe.
|
|
nach oben |
|
|
Tritoch
Mafiosi
Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia
|
Erstellt: 11.08.05, 21:07 Betreff: Re: Tekken-Reihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand das Tekken 1 zu langsam war es hatte keine Dynamic Teil 2 hingegen war besser es hat sich flüssiger spielen lassen. Der 3. Teil war einfach super es hatte einfach Dynamic im Gameplay. Tekken Tag Tournament hingegen hatte zwar eine nette Idee mit zwei Kämpfern war aber wieder zu langsam. Tekken 4 war ganz in Ordnung bloß die Auswahl der Kämpfer war zu gering. Tekken 5 ist einfach wieder super wie der 3. Teil ist wieder genau soviel Dynamic drin wie bei 3. Teil und es hat auch eine super Grafik.
|
|
nach oben |
|
|
FF Zocker 1
Godfather
Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine
|
Erstellt: 11.08.05, 21:10 Betreff: Re: Tekken-Reihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tritoch
Ich fand das Tekken 1 zu langsam war es hatte keine Dynamic Teil 2 hingegen war besser es hat sich flüssiger spielen lassen. Der 3. Teil war einfach super es hatte einfach Dynamic im Gameplay. Tekken Tag Tournament hingegen hatte zwar eine nette Idee mit zwei Kämpfern war aber wieder zu langsam. Tekken 4 war ganz in Ordnung bloß die Auswahl der Kämpfer war zu gering. Tekken 5 ist einfach wieder super wie der 3. Teil ist wieder genau soviel Dynamic drin wie bei 3. Teil und es hat auch eine super Grafik.
|
ja genau fast genauso sehe ich das auch, wie ja schon gepostet, aber tekken 4 hat nich zu wenig kämpfer. es sind c.a 20 und mehr hat eigentlich auch fast kein Tekken teil, ich fand teil 4 war zu langsam und die abänderungen im kampfgälende und im Kampfsystem waren negativ!
____________________ Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
|
|
nach oben |
|
|
Tritoch
Mafiosi
Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia
|
Erstellt: 11.08.05, 21:20 Betreff: Re: Tekken-Reihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FF Zocker 1
ja genau fast genauso sehe ich das auch, wie ja schon gepostet, aber tekken 4 hat nich zu wenig kämpfer. es sind c.a 20 und mehr hat eigentlich auch fast kein Tekken teil, ich fand teil 4 war zu langsam und die abänderungen im kampfgälende und im Kampfsystem waren negativ! |
Ach warn das soviel Kämpfer bei Tekken 4 ich fand halt die Auswahl der Kämpfer sa so klein in dem Menü aus und das hatt ich in Erinnerung
|
|
nach oben |
|
|
|