Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

New PostErstellt: 22.07.05, 22:20     Betreff: Re: Tekken-Reihe

Jaaa, genau das richtige Thema, ich liebe Tekken einer meiner absoluten lieblings Spielereien
Also ich habe alle Teile von Tekken und ich Finde:

Tekken1 is zu Lansam, zu alt und es gibt zu wenig Kämpfer
Tekken 2 is super aber auch schon alt und etwas unausgereift, trotsdem schon genial
Tekken 3 is eigentlich der Beste Teil der Serie. Geile Grafik(für PS1) sehr gutes ausgereiftes kampfsystem und tolle kämpfer und...! Tekken 3 is einfach nur Genial vor allem der neue Tekken Force und Ball Modus sind spitze.
Tekken Tag T. is eher ein rückschlag der serie weil die Kämpfer zu lansam sind(viiel zu langsam), keine Story, schlechte Videos der Charaktere im vergleich zu anderen Tekken-teilen und für PS2 schlechte Grafik!
Tekken 4 hat gute Grafik, aber auch etwas zu langsam und etwas zu wenig kämpfer außerdem sind die änderungen die von der konkurenz geklaut worden sind nicht geeignet für das Tekken Universum.(z.B.: das leicht abgeänderte Kampfsystem wie in Virtua Fighter) aber ich finde bei Tekken 4 is der Tekken Force Modus am besten!
Tekken 5 kommt zu den wurzeln zurück und is dank der Vielen kämpfer und der geilen grafik und auch der neuen Kampftechniken der Charaktere
machen das Spiel sogar besser als Tekken 3.
Allerdings gibt es auch kleine Nachteile. z.b. gibt es wieder kein Inuatives Minispiel wie bei Tekken 3(Tekken Ball) und der Devil with in Modus is ne lach nummer , dennoch is Tekken 5 wohl der beste Teil der serie

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 149
Gehe zu:   
Search