Autor |
Beitrag |
Densuke
Administrator
Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats
|
Erstellt: 29.05.05, 11:23 Betreff: Ankündigung: Erscheinungstermine
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Voraussichtliche Erscheinungstermine für PS2 Spiele:
5/27 Alien Hominid Area 51 Monster Hunter MotoGP4 6/03 Cold Winter Conspiracy: Weapons of Mass Destruction S.C.A.R. - Squadra Corse Alfa Romeo 6/10 Alarm for Cobra 11: Police Pursuit Alpine Skiing 2005 Black Market Bowling Medal of Honor: European Assault Stealth Force: The War on Terror 6/17 Batman Begins Delta Force: Black Hawk Down Juiced MX vs. ATV Unleashed The King of Fighters 2002 6/24 Animaniacs Destroy All Humans! Dynasty Warriors 5 Formula One 2005 God of War Tekken 5 6/30 Madagascar 7/01 Bomberman Hardball Saint Seiya: Chapter Sanctuary Shin Megami Tensei: Lucifer's Call Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown 7/15 Fantastic Four Killer7 7/22 Brian Lara International Cricket 2005 Charlie and the Chocolate Factory Worms 4: Mayhem 8/05 Pilot Down 8/26 Premier Manager 2005/2006 Total Overdose 9/02 Resident Evil Outbreak File #2 9/09 Battlestations: Midway 9/23 Conflict: Global Terror 10/07 Stargate SG-1: The Alliance Tim Burton's The Nightmare Before Christmas: Oogie's Revenge 12/17 Kingdom Hearts II
|
|
nach oben |
|
|
Gamesfreak
Mafiosi
Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6
|
Erstellt: 28.06.05, 06:32 Betreff: Re: Erscheinungstermine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wurde Pro Evulotion Soccer 5 noch nicht angekuendigt???? Und was ist mit Burnout 4:Revenge??? Also von der liste oben wird glaub ich nur Tekken 5 interesant.
[editiert: 28.06.05, 06:37 von Gamesfreak]
|
|
nach oben |
|
|
Densuke
Administrator
Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats
|
Erstellt: 28.06.05, 06:45 Betreff: Re: Erscheinungstermine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gamesfreak
Wurde Pro Evulotion Soccer 5 noch nicht angekuendigt???? Und was ist mit Burnout 4:Revenge??? Also von der liste oben wird glaub ich nur Tekken 5 interesant. |
Sry leider beides noch nicht angekündigt
|
|
nach oben |
|
|
Gamesfreak
Mafiosi
Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6
|
Erstellt: 28.06.05, 07:31 Betreff: Re: Erscheinungstermine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Densuke
Zitat: Gamesfreak
Wurde Pro Evulotion Soccer 5 noch nicht angekuendigt???? Und was ist mit Burnout 4:Revenge??? Also von der liste oben wird glaub ich nur Tekken 5 interesant. |
Sry leider beides noch nicht angekündigt |
Toll. Eigentlich muesste beide spiele dieses jahr rauskommen.Hoffentlich stimmts auch.
[I] [B] [SIZE=3] [COLOR=blue] Linkin Park[/COLOR] [/SIZE] [/B] [/I] Meine Spielesammlung Meine Wunschliste Linkin Park.de Linkin Park.com
|
|
nach oben |
|
|
|