Autor |
Beitrag |
Gamesfreak
Mafiosi
Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6
|
Erstellt: 24.07.05, 02:16 Betreff: Obscure-Help-Thread
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aehm Densuke da du ja Obscure gezockt hast koenntest du mir ja nochmal helfen? Komm beim Fahrstul net weiter. Ich hab ja auf die Karte gekuckt und hab gesehen dass da noch ein fragezeichen ist aber ich kann das Holzstueck da net aufheben.
|
|
nach oben |
|
|
Densuke
Administrator
Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats
|
Erstellt: 24.07.05, 07:48 Betreff: Re: Obscure-Help-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das liegt auf der Bühne,musst genau hingucken und dann nehmen
|
|
nach oben |
|
|
Gamesfreak
Mafiosi
|
Erstellt: 24.07.05, 22:14 Betreff: Re: Obscure-Help-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Densuke
Das liegt auf der Bühne,musst genau hingucken und dann nehmen |
OK thx werds spaeter versuchen. Noch ne frage:Wie weit bin ich eigentlich schon?Das Spiel soll ja net so lang sein,oder?
|
|
nach oben |
|
|
Gamesfreak
Mafiosi
|
Erstellt: 25.07.05, 03:23 Betreff: Re: Obscure-Help-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich konnte jetzt hochfahren aber oben is ja ein riesen monster das ich net toeten kann(nur einmal aber danach hatte ich gar keine muni mehr ). Gibts da ne bestimmte Taktik oder nur immer schoen draufballern? Ach und bei dem einen mal bin ich dann mit dem gestorben und da wollte ich mit dem anderen chara beim lift runtergehen und da is noch einer gestorben. Habs aber net gespeichert.
|
|
nach oben |
|
|
Densuke
Administrator
Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats
|
Erstellt: 25.07.05, 08:26 Betreff: Re: Obscure-Help-Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gamesfreak
Ich konnte jetzt hochfahren aber oben is ja ein riesen monster das ich net toeten kann(nur einmal aber danach hatte ich gar keine muni mehr ). Gibts da ne bestimmte Taktik oder nur immer schoen draufballern? Ach und bei dem einen mal bin ich dann mit dem gestorben und da wollte ich mit dem anderen chara beim lift runtergehen und da is noch einer gestorben. Habs aber net gespeichert. |
Also das Monster machst am besten so platt:Geh nah ran das er nach dir schlägt,in dem Moment kann er sein Gesicht nicht schützen dann musst du am besten mit Schrotflinte draufballern und vergesse das Licht nicht!Mach das ein Paar mal und guck immer mal auf deinen Status ob du heilen musst. Den Fahrstuhl musst du oben per Schalter festmachen und unten das Brett zwischen die Türen tun damit du runterklettern kannst. Hoffe das reicht erstmal
|
|
nach oben |
|
|
|