Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nonstopaction-forum
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Nonstopaction-forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Führerschein - Wer macht ihn gerade bzw. hat ihn schon?
also ich mach ihn zurzeit und denke mal, dass ich so im januar fertig sein werde *freu*. wie is es mit euch?
Domingo87 22.12.05, 15:18
No new posts Wie zufrieden seid ihr mit euer Schule?
Ich bin seit 12.9. auf der FOS un es ist sauuuu schwer. Ich habe 3x/Woche Praktikum un 3x/Woche Schule. Allerdings ist diese Schule total asozial, es gibt nur entweder Hänger oder so "Wannabe-Playboy-Kanaken"^^. Wie is es bei euch so?
Domingo87 21.12.05, 00:26
No new posts brenner-problem...
...bitte helft mir weiter!!! immer wenn ich ne cd/dvd brennen will un ne leere rohling einlege kommt die aufforderung ich sollte ne leere rohling einlegen un die die ich eingelegt habe wird automatisch ausgeworfen. woran kann das liegen???
Domingo87 28.10.05, 16:43
No new posts IAA...
...wer von euch geht hin? ich geh am sonntag mit paar freunden aus meiner neuen klasse dahin und freu mich schon wie ein schnitzel, es wird bestimmt saugeil. wenn mir jemand erklärt, wie ich fotos hochlade werde ich das auch hier machen. wenn jemand von euch geht, erzählt mal wie´s war usw. ;)
Domingo87 21.09.05, 22:42
No new posts e-gitarre/gitarre
wollt ma fragen, wer von euch spielt. will nämlich e-gitarre lernen.auf was muss ich da so achten?war letztens mit nem freund der schon seit 2 jahren spielt also gitarre in seinem gitarrenkurs un fands voll cool. gebt ma tipps.danke.
Domingo87 12.09.05, 21:06
No new posts DVD bzw. Filme Sammlung
ich fände es gut, wenn man auch noch seine filme aufzählen könnte,wie für spiele.
Domingo87 10.09.05, 22:51
No new posts Domingo87´s Spiele
meine Spielesammlung: PC: Battle Realms Counter-Strike Source Crazy Machines Desperados: Wanted Dead Or Alive Diablo: Hellfire DOOM 3 Driver Empire Earth FlatOut Half-Life 2 MDK NBA Live 2005 Oddworld: Abe´s Oddysee Pariah Ragnarök Online Rollercoaster Tycoon Rollercoaster Tycoon: Loopy Landscapes SimCity 2000 SimCity 2000: Urban Renewal Kit Sky Roads The Saga Of Ryzom Tom Clancy´s Rainbow Six Tomb Raider II Tomb Raider: The Last Revelation Wer wird Millionär? World Of Warcraft PS: Tekken Tekken 2 Tekken 3 Tony Hawk´s Pro Skater 2 PS2: Downhill Domination DRIV3R Enter The Matrix Enthusia Professional Racing FIFA Football 2003 FIFA Football 2005 Final Fantasy X +Bonus-DVD Gran Turismo Concept: 2002 Tokyo-Geneva Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: San Andreas Grand Theft Auto: Vice City NBA Ballers (US) Need For Speed Underground 2 Ratchet & Clank (US) SSX 3 Tekken 4 Tekken 5 Tekken Tag Tournament The Getaway The Getaway: Black Monday The Simpsons: Hit & Run Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow Tony Hawk´s Pro Skater 4 Tony Hawk´s Underground True Crime: Streets Of L.A. WWE SmackDown! Here Comes The Pain WWE SmackDown! vs. RAW WWF SmackDown! Just Bring It
Domingo87 10.09.05, 22:48
No new posts Tekken-Reihe
hab mal letztens wieder tekken tag tournament gezockt un konnte gar nicht mehr aufhören. ich wollte mal fragen wie ihr die tekken-reihe findet un das spiel überhaupt? meine lieblingsteile sind teil 3 un tekken tag tournament. bei teil 4 gibt es zu wenig auswahl an charakteren un die sehn einfach scheisse aus.un man kann nich besonders viel machen. was bei tekken tag tournament geil is is das zusatzfeature tekken bowl. ich freu mich schon darauf wenn ich endlich tekken 5 hab. vor allem die stories der einzelnen charaktere sind auch geil.
Domingo87 22.07.05, 12:47
No new posts hl2 & css...
...wer von euch zockt´s noch online un überhaupt?sin voll die geiln spiele un in letzter zeit spiel ich´s wieder öfter.
Domingo87 09.07.05, 18:09
No new posts Terroranschlag in London
habt ihr es mitbekommen? bestimmt war ja überall in den nachrichten. ich finds ziemlich schlimm, dass wennn man sich überlegt und immer gesagt wird, dass großstädte so sicher wären (also absperrungen,videoüberwachung usw.),dass trotzdem terroristen so einfach anschläge machen können. :eek: aber wahrscheinlich wurde ja london nur angegriffen weil sie bush beim irakkrieg unterstütz haben.
Domingo87 09.07.05, 18:05
No new posts tour de france
hi, wollt ma fragn, wer von euch tour de france guckt? ivh guck´s net immer aber manchmal un dann auch sehr gern. habt ihr diesen massensturz gestern gesehn? war ja ganz schön schlimm. was mich aufregt, dass lance armstrong zurzeit führt, der hat das gar net verdient. postet ma eure meinung.
Domingo87 09.07.05, 18:03
No new posts Juiced...
...sollte hier rein. sorry. :)
Domingo87 13.06.05, 20:46
No new posts Juiced...
...was haltet ihr von dem neuen Rennspiel für den PC? Also ich will es mir demnächst mal genauer angucken bzw. spieln, da es mein Interesse ziemlich geweckt hat und ich sehr gerne Rennspiele aller Art spiele. Schreibt eure Meinung!
Domingo87 13.06.05, 20:39
No new posts pc forum
also ich fände es gut,wenn es noch ein forum für pc-software und pc-hardware gäbe,da ich denke,dass nicht jeder der nonstopaction-forum-nutzern über eine konsole verfügen. also nur n vorschlag :) :D
Domingo87 09.06.05, 21:17

14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search