Hier geht's zu den Spielen
PO : Palstek Travian Welt 1 Travian Speed
PO : Nordwind Travian Welt 3 Freewar Welt 2
PO : Blaue See Travian Welt 6 Dark Fleet
  Gildenhaus des Nordwindbündnisses
Gildenforum der Patrizier-Online-Gilde "Das Nordwindbündnis"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schrobi
Gildenhausmeister

New PostErstellt: 30.06.06, 09:03     Betreff: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder Antwort mit Zitat  

Ich bin Nummer Vier
Für Neueinsteiger und später dazu Gekommene :

Wer will, kann sich hier vorstellen. Ich fang mal an.

Schrobi heisst im RL Karsten, ist ein 34 Jahre alter Sack und arbeitet als IT-Mädchen für alles bei einem technisch-wissenschaftlichen Dienstleister. Tipp für Neugierige : Unsere Produkte kennt wirklich jeder, wir sind ständig medienpräsent und haben bei der Bevölkerung trotzdem ein Lügner-Image.
Wohn-Haft habe in Rietz-Neuendorf, etwa 50 km südöstlich der Boulettenstadt Berlin. Drei kleine Kindelein und mein holdes Weib rauben mir den Schlaf und die Nerven -ich möchte sie aber nicht missen. Normalerweise bin ich in der "Frühschicht" on, kann aber oft am Freitagabend online getroffen werden. Patrizier Online spiele ich seit August 2005 und ich habe damals die Märkische Handelsorganisation gegründet. Zur Zeit mime ich den Gildenhausmeister sowie den Innenminister des Nordwindbündnisses. In der Final werde ich mich dann nochmals um den Innenministersposten bemühen.

Schrobi

Andaloria : Schrobi von Emilienthal

[editiert: 15.07.06, 21:57 von Schrobi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 119
Gehe zu:   
Search