Hier geht's zu den Spielen
PO : Palstek Travian Welt 1 Travian Speed
PO : Nordwind Travian Welt 3 Freewar Welt 2
PO : Blaue See Travian Welt 6 Dark Fleet
  Gildenhaus des Nordwindbündnisses
Gildenforum der Patrizier-Online-Gilde "Das Nordwindbündnis"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
martin0602
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.07.06, 10:53  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein fröhliches Moin, Moin an alle Gildenschwestern und -brüder,

martin0602 heißt RL Martin, ist gebürtig in Rostock lebt jetzt aber in Berlin!

ich bin 33 Jahre alt und bin z.Z. Bauhelfer!

Meine Sucht begann damals mit der Hanse auf dem C64 und führte sich über Port Royale 1+2 fort bis ich in der Beta von PO hängen blieb! Also war es für mich natürlich Pflicht auch die final zu spielen!

Wenn noch jemand mehr über mich wissen möchte muß dann nur den mund auftun und mich fragen!

Bis dann!

Kontore Nordwind: Simris
Kontore Palstek: Mjolden
Kontore Blaue See: Worthing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
del longo
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.07.06, 22:03  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann möchte ich mich auch mal vorstellen
bin 51 lenze (ein richtiger alter sack )

und spiele schon seit langem syndicates

wohne mit meinem sohn in der nähe von köln

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phiber
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.08.06, 13:24  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin Landratten,

so erstmal Danke für die Aufnahme in eure ehrenwerte Handelsgilde.

Eine Piratenkarriere stand für mich nicht zur Debatte, daher kam mir das ganze Ganz gelegen.
Ich habe eigentlich ne Menge Zeit um PO zu spielen, wenn das ganze auch immer mal von Arbeit unterbrochen wird. Ach ja 26 Lenze zähle ich und komme aus Halle an der Saale.
Da ich aber die nächsten paar Wochen Urlaub habe, werde ich meinen "fliegenden Händler" gut vorrantreiben. Und hoffentlich bald einen Kontor in der Stadt Seglheim aufschlagen.

Bye Phiber

P.S. Die Grafik und das schöne handeln erinnert mich an meine letzten Seefahrten bei "Der Patrizier" auf dem guten alten AMIGA.

Tom Bombadil
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 02.08.06, 00:43  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal!

Ich bin ein großer Patrizier-Fan seit P1 und aus Zufall beim Onlinegame gelandet.

Da ich Teamspieler bin, kommt mir das Nordwindbündnis sehr gelegen, freue mich schon auf eine gemeinsame Zeit.

Im RL höre ich auf den Namen Ingo, bin Lehrer (M/Rel/Inf) und fast schon 34, wohnhaft im schönen Nordbayern, in der Nähe von Würzburg.

Meine Frau und zwei Kinder versüßen mir die Stunden zwischen dem Zocken

Online zocke ich seit 1999 Age of Empires, Patrizier ist mein erstes Online-Browser-Game.

Auf Palstek mit der Heimatstadt Krokova (Region 5) bin ich als harmloser Tom Bombadil unterwegs zu neuen Ufern.

[editiert: 02.08.06, 00:47 von Tom Bombadil]
Elmo
Experte

New PostErstellt: 05.08.06, 23:28  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tom Bombadil auf Palstek = Elmo auf Nordwind

Kontore in Haapsalu (5), Essvik (3), Pori (6)

klengt
Gast
New PostErstellt: 11.08.06, 13:33  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi bin wohl das neuste Mitglied im Moment hier

Mein RealName ist Diane, bin 17Jahre alt(23.12.1988 geboren). Ich komme aus Heffingen; ein kleines Örtchen in Luxemburg. Ich geh noch zur Schule und weiss noch nicht so recht, was ich später einmal für einen Beruf ausüben will. Ich versuche mein bestes um hier vorwärts zu kommen, aber alles braucht seine Zeit

liebe Grüße an alle
klengt
Neuling

New PostErstellt: 11.08.06, 13:38  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry dass ich unter Gast geschrieben, aber da war ich noch kein Mitglied

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lejana
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 11.08.06, 14:59  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut ich möcht mich hier jetzt auch erstmal vorstellen! Ich bin Rieke.... 29 Jahre....Mutter zweier Püppis von 7 Jahren und 4 Monaten und Frau eines Bauunternehmers.

Hobbys hab ich wenige, da die Firma und die Kinder viel Zeit in Anspruch nehmen, aber für meine zwei Königspythons und die Bartagamen und unseren Jack-Russel-Terrier bleibt immer Zeit.

Ansonsten spiele ich sehr gern, insofern mein Mann nicht gerade bei Monstersgame hängt.

Ich denk mal das soll es erstml zu mir gewesen sein. 

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL.....GEHABT EUCH WOHL!!!!!
-Lejana-
Kubaner
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.08.06, 16:49  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Gildenmember
auch von mir ein Kurzportrait und danke an "Schrobi" für die nette Einladung in eine vernünftige Gilde (hoff ich doch mal)
mein RL Name Rolf, bin vor ein paar Tagen 38 Lenze geworden.
Wohnhaft bin ich in der schönen und (wohlhabenden) Schweiz zwischen Bodensee und Rheinfall (Schaffhausen).
Ich gewöhne mich hier gerade an dieses Game, da ich bis anhin eher der Kategorie der Ego Shooter zugesprochen habe.
Zu Zeiten von MS-Dos hab ich mal der "Reeder" gespielt... hat unheimlich Spass gemacht und hier gefällt mir die Grafik recht gut und vor allem, das nicht andauernd online sein müssen.

Allerseits ganz viel Spass an diesem tollen Game wünscht Euch Rolf

Polidor
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.08.06, 23:50  Betreff: Re: Täter-Opfer-Polizei : Die Gildenmitglieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte GildenmitgliederInnen,

ich, Polidor, werd mich jetzt mal kurz vorstellen:

War in der Beta-Zeit schon mal Mitglied und Abgeordneter des ~N~

Im mom spiele ich erst mal FA, da ich nicht so viel Zeit habe.

Im real life heiße ich Max, bin 38 Lenze jung, habe eine Holde und zwei süße Mädels mit 6 und 2, wohne in München und bin selbständig.

Auf gute Geschäfte und gute Zusammenarbeit!

Polidor

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search