Autor |
Beitrag |
stickyr
Experte
|
Erstellt: 26.03.10, 08:33 Betreff: Cultures Online
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da lacht das Siedler-Herz! Culutures gibts ab dem 29.3. auch als Online-Game *jubel*. Ich hoffe, es wird auch nur annähernd so gut wie das PC-Spiel!
____________________ Freewar Welt 7 (als Dauer-Afk-ler an der Börse) Antamar (Aphrodite, Hera, Barima)
|
|
nach oben |
|
|
Tedt
Hat kein Zuhause
|
Erstellt: 29.03.10, 21:44 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und schon ungetestet?
Habe die Info mal weitergeleitet, vielleicht melden sich ja noch ein paar.
_______________________________________________ Patrizier Online: Le Havre
Händler des Nordens (status : inaktiv) Nordwind: Frederikstadt, Ustka, Ummanz BM, Forse, Inverness
|
|
nach oben |
|
|
Schrobi
Gildenhausmeister
Gilde Nordwind: Nordwindbündnis
Gilde Palstek: Nordwindbündnis
Gilde Blaue See: Nordwindbündnis
|
Erstellt: 30.03.10, 14:04 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich zwar auch angemeldet, aber wie es aussieht, komm ich zum Spielen nicht durch unsere Firewall. Falls es klappen sollte : Ich heisse dort Floetenkoenig, irgendeinen Schrobi gibt es wohl schon bei gamigo
____________________ Spielt in PO : Palstek, Nordwind, Blaue See Antamar : Schrobi v. Nordwind, Alberich, Dankwart Andaloria : Schrobi von Emilienthal
|
|
nach oben |
|
|
stickyr
Experte
|
Erstellt: 31.03.10, 11:49 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, dass du nicht durchkommst.
Mein erstes Resumee: nicht schlecht. Es gehört zu der Klasse von Spielen, bei denen man eine Siedlung ausbaut aber auch gleichzeitig Quest erledigen kann. Zusätzlich kann man, je nach Ausbaustufe der Gebäude mehrere Helden arangieren, die im Dorf arbeiten oder auch mal ein Abenteuer bestreiten können. Die Produktion im Dorf ist etwas anders als z.B. bei Travian. Hier muss man seine Helden direkt an eine Produktionsstätte schicken. Nur dann wird was produziert. Je nachdem, wo ein Held arbeitet, verbessert er gewisse Eigenschaften von sich. Ansonsten kann man Waffen, Rüstungen und bald auch Tränke und Edelsteine bei einem Händler kaufen. Gegen Cash-Währung gibts hier auch einige "angenehme" Verbesserungen. Nebenbei kann man alle 10 Min. gegen einen anderen Spieler kämpfen. Gilden sind in der Beta bisher noch nicht drin. Die Supps sind nett und antworten auf Fragen. Grafik ist super.
Also wer Lust hat, Reinschauen lohnt sich. Obs einem selbst gefällt, muss jeder für sich entscheiden.
lg alias Aphrodite
____________________ Freewar Welt 7 (als Dauer-Afk-ler an der Börse) Antamar (Aphrodite, Hera, Barima)
|
|
nach oben |
|
|
Tedt
Hat kein Zuhause
|
Erstellt: 02.04.10, 11:35 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin,
bin nun auch dabei, unter den Namen "Tedt der Rote" bin ich hier unterwegs.
_______________________________________________ Patrizier Online: Le Havre
Händler des Nordens (status : inaktiv) Nordwind: Frederikstadt, Ustka, Ummanz BM, Forse, Inverness
|
|
nach oben |
|
|
stickyr
Experte
|
Erstellt: 20.05.10, 17:50 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gerade die Gilde Nordwind erstellt. Wer mit spielt und rein will, bitte anschreiben.
AphroditeN
|
|
nach oben |
|
|
stickyr
Experte
|
Erstellt: 29.06.10, 12:22 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Spielstand ist jetzt zurück gesetzt worden. Hat jemand Lust, einen Stamm zu gründen?
|
|
nach oben |
|
|
von Michels
Gildenführer zu Andaloria
|
Erstellt: 01.07.10, 15:46 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin dabei :-) von-Michels
Gilde 1400 Stefan vonMichels Escaria Alle 3 Welten von_Michels Gepolis Welt Delta / Welt Hyperborea von Michels
____________________ Patrizier Online Ratsherr von Michels Kontor1:Bremen Kontor2:Porta Westfalica (bei Bremen) Kontor3:Mjolden (bei Husum)
|
|
nach oben |
|
|
uboot
Stammgast
|
Erstellt: 07.07.10, 19:37 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin,
ich werde bei Lord of Ultima bleiben.
Euch viel Spaß.
____________________ ahoi uboot
Admiral auf Nordwind Heimatstadt Sosnowy (BM, Reg 6), Kontore in Holbaek (Reg 2), Sölvesborg (Reg 3), Bastorf (Reg 4)
|
|
nach oben |
|
|
De Golog
Übervater Administrator
|
Erstellt: 17.07.10, 11:33 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin, hab mich auch angemeldet, gibts schon einen Orden des Nordwindbündnisses? Mann nennt mich dort DeGolog was sonst. Und wie geht es euch so? Ganz liebe Grüße De Golog
____________________ Gruß De Golog
Werded Satt und Dick
Gildengünder
Freewar W 14
Patrizier Online closed Beta
|
|
nach oben |
|
|
stickyr
Experte
|
Erstellt: 19.07.10, 09:32 Betreff: Re: Cultures Online
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
schön, dass du auch dabei bist!
lg Aphrodite
|
|
nach oben |
|
|
|