Kaputte-Puppe
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.04, 21:25 Betreff: Geschichten und Gedanken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für meinen Engel
Es gibt Leute mit dennen versteht man sich, man versteht sich so gut das man sie liebt...abgöttisch,und man alles für diese tun würde. Von solchen Leuten möchte ich euch erzähen.
Diese Leute lernt man kennen und sie gefallen einem auf anhieb, man hat das Gefühl von ihnen verstanden zu werden, fühl sich geborgen bei ihnen. Wenn man solch besonderes erstmal gefunden hat möchte man es nie wieder loslassen. Man setzt alles dran um für den anderen da zu sein...ihm zu helfen und andersrum ist es genauso. Man erlebt die schönste Zeit seines Lebens zusammen und zählt in Einsamkeit die endlosen Stunden ohnen diesen Menschen.
Es ist ein Anfang einer traurigen Geschichte. Wenn man die endlosen Stunden abgezählt hat und nur noch auf den moment wartet bis jenen den man so liebt wieder vor sich steht,ist man ungedulig und selbst Minunten fühlen sich an wie Stunden im eiskalten Wind... und dann steht er da und die Zeit rennt davon...zu schnell.So verbringt man die kurze Zeit die man hat mineinander und trauer insgeheim schon wieder...trauert um den nächsten Abschied.
Beim nächsten mal ist schon alles anders...es gibt keinen eiskalten Wind mehr und auch die Zeit nimmt wieder ihren normalen Takt an. Die Zeit die man zusammen verbringt ist schön und man freut sich noch jeden moment darüber doch der Alltag den keiner zu verhindern versuchte nahm sich seinen Platz und gab ihn nicht wieder frei.
Oftmals hat man Versucht dagegen zu kämpfen, ihn loszuwerden...angst machte sich breit...angst den Alltag nicht wieder loszuwerden aber man blieb stark und kämpfte weiter.
So blieb die Kraft zum Kämpfen aber irgendwann aus. Sich zu sehen war keine Besonderheit mehr...alleine kämpfend kann man nicht Siegen. Traurig war es was alleine kämpfe, sich noch freute und wagte zu hoffen... schwächer würde es jedoch mit jeder Sekunde.
Schließlich gab man ganz auf...man hatte noch Hoffnungen, Hoffnungen das der Alltag auch angenehme Seiten hatte. Zwischen Lügereien und Streiterein war man auch immer noch ganz Seelig miteinander. Doch irgendwann dachte sich der Kämpfer von beiden... warum bin ich es die angelogen wird, warum kämpfe ich wenn es sich doch nicht lohnt und warum bin ich noch genauso hilfsbereit wie einst als ich den eiskalten Wind noch spüren könnte??? Es war sich selbst net im klaren aber aufhören damit könnte es auch nicht...
Doch auch der Kämpfer würde einst Zornig und dachte in sich...Nein, das is es nicht wert...deine Gütmütigkeit in allen Ehren aber warum bist du so gut zu ihm wenn er dich alleine im Kampf stehen lassen hat...warum war er dir nicht auch gleichgültig? Der Kämpfer senkte den Kopf zu Boden die Tränen liefen ihm über die Wangen und der eiskalte Wind kam und flüsterte ihm zu:
"Weil du liebst,und deine Liebe zu ihm mit jedem Tag stärker geworden ist!"
(c)by Kaputte-Puppe, 23.08.2004
Scheut euch nicht Kritik zu üben...würd mich drüber freun.
Am Tag lache ich ich bin glücklich In der Nacht kommen die Tränen ich erkenne dass der Tag nur eine Lüge war ich war nicht glücklich ich habe euch nur denken lassen ich sei es
|
|