Kaputte-Puppe
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.04, 18:22 Betreff: Re: Liebeskummer... |
|
|
Also wenn ich soweit bin das ich losheulen könnte denk ich mir immer das Kerle das net wert sind und red mich immer Schuldfrei. Erstma beruhigt ein das total und zum zweiten sind es ja wirklich meinstens die Kerle die an irgendwelchen Sachen in der Beziehung schuld haben. Zudem ruf ich den Kerl dann noch an sag ihm gehörig die Meinung und geb so lange net auf bis ich mein recht bekomme und er endlich ma einzieht das der Fehler doch bei ihm lag...Kerle denken komischerweise grundsätzlich sie machen keine Fehler..und das ist ihr größter. Ich auf jeden Fall lass mich nicht mehr von Kerlen unterkriegen.. dafür gibbet da einfach zu viele von...selbstverständlich is einer von vielen wichtiger als alle anderen aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist sollte man sich die frage stellen warum wenn er einem so weh tut... Unbeantwortbar...und spätestens da sollte man sich fragen ob nej ein unbekannter jemand anders auch wichtig werden könnte Wir sind zu jung zum Trauen Liebe Grüße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Am Tag lache ich ich bin glücklich In der Nacht kommen die Tränen ich erkenne dass der Tag nur eine Lüge war ich war nicht glücklich ich habe euch nur denken lassen ich sei es
|
|