Diskussionen über alles und jeden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schule hat wieder angefangen.... *grml*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miniwolf
Administrator

New PostErstellt: 15.09.04, 13:52  Betreff: schule hat wieder angefangen.... *grml*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr!

nun hat auch in bayern die schule wieder angefangen und ich muss seit drei tagen wieder die schulbank drücken! von diesen drei tagen hab ich jetzt schon zweimal verschlafen! muhi! ich hab nach den ersten drei tagen schon keine lust mehr auf das früh aufstehn, in die schule gehn, hausaufgaben machen, lernen und vor allem früher ins bett gehn! aber was muss das muss *grml*
wie geht es euch damit? wie habt ihr die erste zeit der schule überstanden ohne jede sekunde aufzupassen, dass die augen nicht wieder zufallen! *gggg*

lg mini

--------------------------------------
Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen;
denn es endet damit,
dass man sich selbst etwas vormacht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeorge H Waters
Gast
New PostErstellt: 10.06.21, 13:42  Betreff: Re: schule hat wieder angefangen.... *grml*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe jetzt das Ende der 11-Klasse und große Probleme mit Fremdsprachen
Greg Bjorg
Gast
New PostErstellt: 11.06.21, 16:32  Betreff: Re: schule hat wieder angefangen.... *grml*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sprachen lernen kann Spaß machen! Und ich glaube, dass nicht nur Filme oder Bücher beim Studium helfen können. Dies ist nur eine Ergänzung zu den grundlegenden Grundkenntnissen. Wenn Sie also Ihr Niveau verbessern möchten, wird diese ausgezeichnete Plattform zu Ihnen passen, auf der es viele interessante Übungen gibt und Sie Tutoren auswählen können
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search