Hallo Adrian,
ich denke, dass dieses GESAMTE etwas ganz besonderes enthält (Ein GESCHENK) -("Nimm dieses Geschenk von d-einem Vater")!
Aber dieses beinhaltet (GENAU DESWEGEN) ebenso ein Geschenk an die Allgemeinheit (Aber es wird nur funktionieren wegen dem individuellem Geschenk)
Man muss und sollte dieses unbedingt verstehen.
Der VATER hat soooo GROßES geleistet, aber der Sohn, wird dieses nicht nur WIEDER lebendig machen, sondern ES MUß VOLLENDET WERDEN!
Weil Nostradamus es nicht dem allgemeinem Nutzen offenbaren KONNTE---Aber heute ist es soweit, weil es heute möglich ist!
Diese lange Vollkommenheit bedingt VATER UND SOHN und ebenfalls die Dreifaltigkeit im Sinne von der Allgemeinheit.
Ist der Mensch ein Mensch ohne die Menschheit...!
Sonst ist das ein unüberwindbarer Schlüssel---oder auch NUTZLOS!
Es muß zuende gebracht werden...nicht entschlüsselt im Sinne der Sprache-Mathematik oder sonstiges.
Der Einstieg selbst ist schwer verhext,
Und bitte stille nicht die Gier,
man will nicht lassen von dem Text,
der uns bekannt durch Zeilen vier!
Er konnte nicht durch Schrift vererben!
weil die Zeit, das Rad bedingt!
der Sucher sucht in tausend Scherben,
so mancher Ton verlockent klingt!
Der sich geschnitten leicht verflucht,
erkennt man nicht des Perlengut!
ZEITLOS ist, der ihm besucht!
des einem Furcht, des andren Mut!
Das Werk bedingt dem Zeitensprung,
denn göttlich hier die Feder schreibt!
wirkt das Wort im alter Jung!
Ein Sohn der Menschheit ewig bleibt!
Liebe Grüße,
Caesar
Menschenskinder, den Weisen-Gelehrten und auch den Königen wird dieses verborgen bleiben!?-Was ist dieses?
Was würden diese obigen genannten auch damit anfangen?...mamma mia, ich möchte es gar nicht erst Wissen!
Nur der KLEINE und Geringe wird dieses zum Nutzen der allgemeinheit Nutzen!
Oh, ich danke vom Herzen der schöpferischen Vernunft!
Bitte verzeiht, dass ich den Beitrag nochmals ediere/ergänze, dennoch möchte ich es noch hinzufügen.
"Nostradamus und die spirituell-transzendentale Ur-Quelle des Wissens ?"
Ich möchte hier an dieser Stelle doch einmal fragen, (der es einlesen/beantworten kann) was dieser obige Satz (nach eigener Meinung/Intuition/Vermutung usw. aussagt?
P.s ich möchte mich an dieser Stelle einmal offiziell bei Adrian/Alphabeta bedanken!
Ich tue dies weil Du Adrian:
Dieses Forum eröffnet hast!
Weil Du der ERSTE bist, der mit dem gesamten sehr human und auch weise ( im Sinne der Vernunft) umgehst!
Selbst d-eine Bescheidenheit entspringt der Vernunft, denn es ist nicht nur vernünftig auf sich zu hören, sondern eine bestimmte Anteilnahme an der so gesuchten "Göttlichkeit" in sICH selbst.
Jedenfalls bin ich besonders dankbar für diese Möglichkeit hier Lesen und auch selten mal schreiben darf.
Auch der gute Rumple hat mir in der Zeit einiges gelehrt, denn der Mensch lernt nicht aus.
Wenn die Wahrheit bereit ist, sich zu offenbaren, dann werden wir ein Teil dieser Wahrheit sein!