|
|
Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
|
|
|
Autor |
Beitrag |
RumbleFish
|
Erstellt: 03.12.08, 00:41 Betreff: Re: Der (unbekannte?) Planet Neptun und das verräterische `eclipse` (?) .. . |
|
|
hallo Adrian,
tja sowas erlebe ich häufig, da arbeiten mehrere an ein und der selben sache, gehen dabei völlig unterschiedliche wege um am Ende zum selben Ergebniss zu kommen...folglich muss das Ergebniss stimmen. oder anders gesagt:wenn man alles unmögliche ausklammert muss das, was am ende übrig bleibt,zwangsläufig die wahrheit sein.aber so kompliziert bin ich da gar nicht rangegangen...
ok. BLEI...lat. PLU-(mbum) ab erste Zeile ..."Die Sonne..." = 9 "An Wert gering..(kein Planetenstatus mehr) ...und alles noch schön in einer Aufzählung von Planeten...hmmm
naja ich hab natürlich nachgesehen bei Nossi...auch hier findet man Pluto. soviel für jeden...grins
aber der Rumble wird ganz sicher nicht sich an der Lösung versuchen denn du weisst doch, der Möglichkeiten gibt es so viele wie es Universen gibt. ich behalte "Die Meine" einfach für mich.Sie wird schon stimmen...lacht.
Also wenn ich so aus dem Fenster schaue so sieht der Mond heut wirklich wieder fantastisch aus;)
Rumble
[editiert: 03.12.08, 00:43 von RumbleFish]
|
|
nach oben |
|
|
|