Hallo zusammen,
irgendwie bewundere (ACHTE) ich diesen Fleiß, etwas finden zu wollen, was in EINEM selbst verborgen liegt.
Nun, was ich damit sagen will ist:
Umso mehr man in einem Raum mit 1000 Dingen sucht, (ohne zu WISSEN, dass man in diesem Raum das findet, was man sucht) (ohne eigentlich zu WISSEN wonach man sucht) wird die Möglichkeit erhöht, etwas zu finden, dass einem daran erinnert, dass ALL-es wonach wir suchen, aus UNS selbst hervorgegangen ist und geht.
Was ich damit Meine ist:
WIR ALL-e sind auf einem Pfad der Selbsfindung, des eigenen Werkzeugs, was aus UNS selbst hervorgegangen ist.
WIR können nichts dafür, dass WIR Werkzeuge unseres eigenem Schöpfer-DAseins sind, aber WIR können etwas dafür, wenn die Au-Gen blinder sind, weil der Ver-stand ÜBER die Seele, die Intuition in UNS, nicht verstehen WILL ;-)
Ein wahrer Forscher des Menschlichen, der Selbsterkennung und des ALL-Eins-Seins, fühlt in SICH selbst, ( ohne sich des Wunschkonzertes zu bedienen ) wozu, was, WEM man suchen sollte und auch muss!
Und bei Nostradamus, geht es reinlich(t) um eine besondere Beziehung des in einer selbstliegenden göttlichen Flamme.
Die IMMER von IHM ausgegangen ist und geht, das ist rein Natürlich aus des Schöpfers Schöpfung hervorgegangen, sowie es somit AUTOMATISCH in ALL-e(lohi)m WIRKT (Wirken darf/kann und auch wird).
Es geht allein um das Göttliche, was sich in UNS befindet und WIEDER darauf wartet erweckt zu wERDEN <-----
Wer auch immer dieser Empfänger in dieser unseren Welt (ausgehend von diesER göttlichen Urkraft übermittelt, durch die gute Seele Nostradamus ), weiß um diese gegebene göttlichen Sprache. (Ohne sich an einer Sprache der menschlichen Zunge bedienen zu Müssen).
Warum?:
Weil die wahrhafte Sprache des Propheten, der Vernunft und des Vernunftbegabten im Mittelpunkt der eigene Seele verborgen liegt.
Ist man denn WEISER, wenn die Zunge weise fragen stellt, oder ist man weiser, wenn man die Antwort aus der EI-GEN-En Seele vertraut....
Fazit:
Es ist BESTIMMT und die Bestimmung wird Zeuge der unvostellbaren Ewigkeit!
Der Schöpfer weiß um diese Bestimmung, (also Schöpfe auch Du);-)
Und dieser Schöpfer, geht über dieses Hinaus:
"Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht"
Es ist diese EINE in UNS befindliche Urkraft, die es gilt wieder zu erwecken.
Einen schönen Abend noch zusammen (Lasset euch nicht Ärgern);-)
Liebe Grüße,
Caesar