|
|
Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
|
|
|
Autor |
Beitrag |
RumbleFish
|
Erstellt: 25.11.09, 00:21 Betreff: Re: Der Auserwählte und die Präsentation des nostradamischen Schlüssels ? |
|
|
Hallo zusammen,
ich glaube das folgendes Thema schon einmal angesprochen wurde.mangels Wissen platziere ich es dennnoch ersteinmal hier.gegebenenfalls also bitte vom Admin' also bitte in den richtigen Post stellen,danke.
"....und so habe ich NACH der Lektüre....dem Vulcan zum Geschenk gemacht."
(Übersetzung alle Rechte bei Ray o. Nolan)
da stellen sich mir doch einige Fragen die sich mit einem Post gar nicht klären lassen werden.kommt also mindest.noch ein Zweiter.
Erste und wichtigste Frage: was und warum ? und was meinte Nostradamus damit wenn er schreibt...zum Geschenk gemacht ? warum schrieb r nicht einfach das er es verbrannt oder vernichtet hätte ? auch mache ich mir Gedanken was es denn nun genau war,das nicht dem "öffentlichen- Ohr" zum Ärgerniss gereicht werden solle und Nostradamus es deshalb "nur" unter nebelhafter Gestalt an kommende Generationen weiter geben konnte. Was genau wollte Nostradamus uns also mit diesem Worten sagen ? Und...wem spricht er denn nun an....die Allgemeinheit oder seinen "geistigen Sohn Caesar" ?
apropo Caesar,ich wüsste auch gern welche Zwei Personen Du meinst.
LG. RumbleFish
[editiert: 25.11.09, 00:27 von RumbleFish]
|
|
nach oben |
|
|
|