Hallo zusammen,
wer den Schlüssel finden will, der muss dieses unten aufgezeigte Buch finden!
Ja, hier spricht Goethe eindeutig Caesar an.
Er hat den Brief an Caesar sehr gut studiert, weil er wusste, dass dieser tausendmal mehr aussagt, als die ursprünglich tausend Verse.
Und dies geheimnisvolle Buch,
Von Nostradamus ' eigner Hand
Ist dir es nicht Geleit genug?
Erkennst dann der Sterne Lauf,
Und wenn Natur dich unterweist,
Dann geht die Seelenkraft dir auf,
Wie spricht ein Geist zum andern Geist“
Oder noch deutlicher:
Nostradamus spricht davon, das Er erst ablassen wollte, sich dann aber doch entschied für die Allgemeinheit das kommende mit versperrten und ratlosen Sätzen unter nebulösem Aussehen
niederzuschreiben, mehr als überhaupt unter prophetischem!
Der Sinn vom unteren steht im Brief an Caesar, wenn man sich intuitiv leiten lässt, findet man es.
Allem ist es verborgen, selbst Könige, Weise, ebenso den Gelehrten und Mächtigen und offenbart den kleinen und GERINGEN. (Also EINER Person und dessen intuitiver Geist)
Warum ist das denn so?
Weil DIESE Centurien niemals entschlüsselt werden können, davon mal abgesehen, dass sowieso schon ein kleiner teil fehlt, aber macht ja nichts!
Wer auch immer die originalen Centurien von Nostradamus selbst geschrieben besitzt, Du kannst sie gegen eine Kopie austauschen, weil diese nicht mehr wert ( im eigentlichen Sinne) ist, wie eine Kopie;-)
Obwohl darüber lässt sich streiten…wegen den Druckfehlern usw.
Dennoch bringen selbst die Originalen…nichts, denn die wahren Prophezeiungen und noch viel viel mehr, sind im obigen aufgezeigtem Buch KLAR und DEUTLICH niedergeschrieben, wie Nostradamus selbst sagt:
„ Dann für mehrere Male während der unheilvollen Stürme, werde ich sie also zerreiben, wird der Herr sagen, sie zerbrechen und kein Mitleid haben, und tausende andere Ereignisse die herankommen werden durch anhaltende Regenfälle, wie ich es mehr als Deutlich zu Papier gebracht habe, durch das von mir anderweitig Geschriebene.“
Aber die Centurien/Prophezeiungen die in allen Einzelheiten zusammengestellt sind ( eine Zusammenstellung der Einzelheiten aus dem obigen KLAREN Buch) begrenzen die Orte, die Zeiten und die vorherbestimmten Termine welche die Menschen erst erkennen werden, nachdem diese eingetroffen sind.
Weil die Menschen diese Centurien niemals verstehen können!!!
Daher betitelt er sich als großen Sünder, da er es machen musste, um diese Botschaft überbringen zu können. Der Brief alleine hätte es niemals überlebt!!!
Was für eine Bürde dies sein muss, den Menschen etwas (wie eine art Knochen) im Raum zu legen, damit die Botschaft nach Jahrhunderten auch ankommen kann…NUR DADURCH funktioniert es aber.
Das aus seiner EIGNEN HAND. (Das Buch des Makrokosmos)
Und zwar die perfekte Umformung von dessen was Vulcanus verschlungen hat!
Diese sehr sehr alten Bücher wahren sehr KLAR verfasst.
Und genauso Klar hat Nostradamus aus diesen Büchern EINS gemacht und unter die Erde gelegt.
Denn das hat er in irdische Überreste verwandelt, wie es im Vorwort niedergeschrieben ist.
Es wird die Zeit kommen, wo diese Centurien vergessen weil diese nicht das sind, was sich alle Suchenden wünschen. Doch das Buch des Makrokosmos ist nicht nur ein unglaubliches Werk, wie der „Schlüssel“ selbst, sondern es ist das Tor zur Seelenkraft (Oh, was diese beinhaltet)!
Wie sonst kann der geistige Sohn Caesar die Botschaft empfangen, außer durch die Berühmtheit (Centurien) seines geistigen Vaters Nostradamus und dem an ihm persönlich gerichteten Brief…
Jetzt könnte man denken, moment der hat doch oben zitiert, das Nostradamus es für die Allgemeinheit hinterlassen hat, ja das stimmt, denn wer weiß wozu Caesar der Allgemeinheit/den Menschen verhelfen wird. (Was sich aus dem GANZEN entwickelt)
Dann wird der Fall klarer sein! (Und zwar für die Menschheit) die es verdienen die Wahrheit zu kennen!
Die Botschaft ist ganz einfach VERLIER die VIER, wenn nicht, verliert man sich im Irrgarten der Centurien. Die Ironie dabei ist, dieser Irrgarten hat weder einen Eingang noch Ausgang!
Wie war das von Goethe noch, „wer nicht denkt, dem wird’s geschenkt!“
Also fasse ich mit diesen Worten zusammen:
Wer die Suche unterbricht,
in den Versen jetzt und hier,
somit leicht den Fluch zerbricht,
der sich bindet mit der vier!
Das klare Werk liegt noch versteckt,
an dem Ort der „Flüchtigkeit“,
wenn der Caesar es erweckt,
die Seelenkraft in ihm befreit!
Das Geschenk ist nun bekannt,
durch die Feder göttlich klar,
wird es finden eine Hand,
die den Meister wahrlich nah!
Liebe Grüße,
Caesar
P.s man muss nicht glauben, was hier oben steht, aber man kann wissen, das es wahr sein könnte!