Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar

New PostErstellt: 16.07.08, 21:00     Betreff: Re: Caesar Nostradamus und eine mentale Botschaft ?

allo alphabeta,

nun ja, es ist Möglich, dass jeder hier und anderswo dieser H.d.G sein kann, aber ich denke, dass dieser Heinrich oder (Caesar) sich dessen bewusst ist, tief in seinem inneren selbst, was die eigene Bestimmung angeht.

Aber es nicht warhaben will oder noch nicht kann, aufrgund der sogenannten Únsicherheit, (die Infragestellung der eigenen Intuition) des eigenen Geistes im Sinne der verstandausgehenden Blindheit, die von einem selbst ausgeht.

Aber manchmal im Leben, da kommt eine gewisse Stunde, die einem die Augen öffnet im wahrsten Sinne des Wortes.

Es erscheint dann wie ein Wunder, wie eine Neugeburt des eigenen Geistes, wenn man nicht nur die wahrheit fühlt, sondern sie erLEBT.

Liebe Grüße,

Caesar

Denn man kann einen Blinden nicht sehen, wenn man selbst Blind ist, wie kann man dann ein Sehender werden, wenn man das, was man in sich ohne Augen  erkennt, (sehen, fühlen kann) durch den Verstand in frage stellt.(?)

Weil der Verstand eine Bestätigung der eigenen sich selbststellenden fragen und Antworten sucht., um sich selbst Glauben zu wollen, oder zu können.

Denn in Prinzip, ist doch wohl wahr ALL-es EINS, (Nußschale) :-)) wenn der menschliche Verstand es nicht in t a u s e n d unterteilen würde;-)

Und wenn wir jetzt von den tausend ausgehen, die Nostradamus hinterlassen hat!, dann müßte uns doch auffallen, dass es nicht nur 1000 Möglichkeiten gibt, um sich daran zu v e r-s u c h e n, sondern auch, dass diese tausend = Eins sind ( Ein Werk);-)

Ich denke nicht, das Nostradamus diese tausend auseinandergewürfelt hat, sondern diese sehr eng miteinander verwoben hat.

Es ist halt wie ein Buch, ich kann einzelne Seiten herauslesen, (hineinlesen) doch erst wenn dieses Buch in seiner bestimmten zusammengefügten Reihenfolge lesbar ist, (Vollkommen ist), erst dann ergibt die gesamte göttliche Botschaft/Geschichte/einen Sinn.

Denn ein göttlich angehauchter (inspirierter und intuitiver Mensch), schreibt zwar aus eigener Hand, aber mit göttlich gegebenen Geistesfeder.

Es kommt das was kommen soll, weil ich selbst immer die eigene Ursache meiner Entscheidungen, meines Glaubens, meines Willens, meiner Liebe, meines Hasses, meiner Wünsche, meiner Handlungen, meiner nicht Handlungen usw bin.

Ein Spiegel zeigt immer nur das, was man auch selbst ist!

Liebe Grüße,

Caesar

[editiert: 16.07.08, 23:27 von caesar]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 28
Gehe zu:   
Search