Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

New PostErstellt: 05.11.09, 21:28     Betreff: Re: Ausstieg

Windows 7 Home Premium 6...

Zitat: RumbleFish
    was obige Vermutung von dir betrifft Adrian,da irrst du.ich kenne den Schlüssel.jetzt kannst du meinen account hier löschen.

Lieber Rumble Fish,

..ohne Dich persönlich in irgendeiner Form provozieren zu wollen, ist es jedoch -gegenüber mir -im mittleren Lebensalter befindlich- - schon sehr wichtig, die o.g. These von Dir "ich kenne den Schlüssel" unter Beweis zu stellen!, oder aber z.B. allgemeingültig nachvollziehbar zu erklären, weshalb selbiges nicht öffentlich geäußert werden darf, da Du ansonsten, zumindest gegenüber meiner Person, und sicherlich auch anderen Lesern dieses Forum, schlichtweg 100%ig unglaubwürdig! und unseriös!! erscheinst und bist!

Ich möchte Dich daher freundlich bitten, nach der bisher verstrichenen Zeit deiner o.g. Behauptung bis heute (04.11.09), die o.g. Behauptung Deinerseits sachlich richtig zu stellen, zu erklären, warum nicht öffentlich dokumentierbar .. (s.o.) oder aber z.B. zu äußern:"  ich, Rumble, habe mich geirrt und kenne den Schlüssel doch nicht " , oder so ähnlich.. ., damit Deine, und nicht nur auf meiner Person bezogene, allgemeine Glaubwürdigkeit und Seriösität wieder hergestellt wird, übrigens unabhängig von einem Nick oder Pseuydo - Danke.

Falls dies in irgendeiner frei zu wählenden Form, Art und Weise deinerseits bis ca. 15.12.09 nicht geschieht, würde ich mir tatsächlich erlauben wollen, Deinen account hier incl. Zusatzpseuydos  l ö s c h e n  zu wollen,  w e i l  dann eine allgemeine Glaubwürdigkeit Deiner Person nicht mehr gegeben ist.

Ich bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis und Deine diesbezüglichenSelbst-Änderungen an Deinem o.g. Beitrag, oder evtl. (leider) auch dem Selbstgewählten-Eliminieren aus diesem Forum.

alphabeta.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 52
Gehe zu:   
Search