Zitat:
Falls Du tatsächlich Deinen account gelöscht haben möchtest, wende Dich bitte nochmals per pn an mich oder probiere es bitte selbst unter dem von mir angegebenen Thema hier im Portal, wie man solches selbst erledigen kann .. .
Schade drum, wenn es so wäre .. denn deine Beiträge lassen eine gewisse Signifikanz, aufgrund der langjährigen Erfahrung damit, nicht verkennen und zum Zweiten wurde es ja sinngemäß geschrieben, "damit es sich weit verbreite .. "; selbstverständlich darfst Du dich trotzdem aus der Nostradamus-Forschung oder auch von diesem Portal zurückziehen, aber ich vermute, es ist in Dir auch ein wenig (oder viel) der "Glaube" an das nostradamische Werk existent, der Dich weiter `schreibend macht` bezüglich Nostradamus in Verbindung mit der obigen Selbstaussage des Nostradamus dazu.
Du bist -aufgrund dessen- nicht so leicht zu ersetzen, was die Verbreitung des nostradamischen Werkes anlangt, was aber im A und O sicherlich nicht an diesem Portal(chen) hängt: da gibt es einiges mehr und vielleicht auch besseres als wie dieses Portal, ohne das hier damit "selbst schlecht-zu-reden".
So, war jetzt hoffentlich nicht zu persönlich formuliert .. sollte also den gebührenden Respekt von deiner Person im Zusammenhang mit Nostradamus beinhalten (wie jeder Forscher -mehr oder weniger- diesen "Respekt" eigentlich verdienen würde..).
alphabeta.
Hallo Adrian,
keine Sorge,deine Formulierung ist zwar persönlicher Natur,jedoch keinesfalls Respektlos.Man sollte sich auch nicht zu sehr unter den Scheffel stellen und ich vermute mal,das es nicht Allzuviele gibt,die sich schon so lange und intensiv mit dem Nostradamischen Werken beschäftigt.Es wäre also womöglich tatsächlich schade,das Mittlerweile erworbene Knowhow ungenutzt zu lassen.wenn ich auch nicht das Wissenslevel einiger Forscher erreiche;so könnte ich sicherlich meinen-nicht zu unterschätzenden Beitrag Hier leisten.jedoch bedarf es einiger überlegungen hierzu.
Somit wurde ich dieses PORTALchen nicht als solches schmälern wollen sondern es weiterhin als eine Art Plattform für meine weiteren Forschungen der Nostradamischen Prophetien nutzen."Warum also in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah"? Sicher,es gibt noch Andere,interessante mitunter auch neuere Foren zzgl.wissenswerter Thematiken,doch bin ich kein Freund weiten umherschweifens.Dieses Hier reicht völlig weil es vom Aufbau,Inhalt und Potenziale ganz nach meinem Geschmack ist.In diesem Sinne freue ich mich auf meine Wiederkehr;-).
L.gruss RumbleFish