|
|
Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
|
|
|
Autor |
Beitrag |
RumbleFish
|
Erstellt: 25.07.08, 11:52 Betreff: Re: Faust-eine reale Person ? |
|
|
Lieber Orlando,
Zitat,
Anscheinend hat RumbleFish eine ganz große und besondere Erkenntnis erlangt, als es ihn (wie in seinem Gedicht beschrieben) plötzlich dämmerte. Auch scheint Adrian sehr wertvolles Wissen erworben zu haben , über das er auf keinen Fall öffentlich reden möchte, wie er das irgendwo in einem Beitrag ausgedrückt hat. Wenn ich mich nun nicht irre, scheint ihr Beiden euch sehr gut zu verstehen und daher auch meine Frage. Wieso vereinigt ihr nicht euere Erkenntnisse? Vielleicht ist jeder von euch ein halber Faust und zusammen hättet ihr dann das Ganze? Habt ihr euch das schon mal überlegt?
Es ist nur eine gut gemeinte Frage, denn ich weiß nicht, was ihr habt und ob das so funktionieren würde. Was meint ihr?
es ist im Grunde hauptsächlich dieser Teil deines Eintrages der mir "besonders Gut!" gefallen hat denn es gibt einen Vers der im Grunde genau das aussagt.Leider habe ich entsprechendes gerade nicht zur Hand.Ich kann Dir das Hier jedenfalls im Moment nicht näher erläutern.
Ob sich diese Person jemals Offenbaren wird weiss ich nicht jedoch wenn, dann wird es wohl mehr aus persönlichen Gründen sein.Aber wie ich schon sagte,ich würde Ihm zu seiner eigenen Sicherheit davon abraten.
Was deine letzte Frage betrifft,urteilen tue ich nicht,auch spreche ich hier nur für mich wenn ich sage Ja, es gibt soetwas.Allerdings hat das Alles auch viel mit den Glauben daran zu tun.Die Menschen wollen für Alles und Jeden immer nur Beweise aber die bekommen sie hier nicht.Auch wenn sie existieren, es wird ihnen aus gutem Grund verweigert. "...denn Alle würden sich umwenden um IHN zu zerreissen.." so seher ich das. Suche also nicht nach Nostradamus...den wirst du NIE finden,suche nach Faust,den kannst du finden! ...Zwei Brüder sind's Versteh'n sich schon! Narr und Fantast, So nah dem Thron...
LG. RumbleFish
freies Zitat:
...ich ahne Frevel, ahne Betrug, wer fälschte hier des Kaisers Namenszug ?! .. erinner dich, hast Selbst es unterschrieben !!!
|
|
nach oben |
|
|
|