Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

New PostErstellt: 01.09.09, 22:01     Betreff: Re: Faust-eine reale Person ?

Die Sims 3

Rekonstruktion Beitrag von "caesar" vom 04.08.09 aufgrund Hauptdatenbankcrash carookee im August 2009:

"Hallo Jupiter, @all

ich habe Holofeeling vor einigen wenigen Jahren mal gelesen/überflogen, daher war es für mich leicht, die von dir genannten Stelle wiederzufinden.

Zitat:

Die Prophezeiung:

Mein Menschensohn ist die Seele, die ans Kreuz geschlagen wurde. Ich habe ihn schon viele

Male „zu Fleisch“ gemacht. Vor etwa tausend Jahren (aus Deiner Zeit gesehen) wurde er in

der Nähe eines Benediktinerklosters von V騷elay geboren und auf den Namen Johannes

getauft. Man nannte ihn „damals“ Johannes von Jerusalem. In einem Manuskript aus dem 14.

Jahrhundert, das im

dass er damals als „

bezeichnet wurde. Es heisst dort auch, „

und Ohren hatte

schrieb er damals (wie auch heute) Prophezeiungen nieder, die auf die „jetzt stattfindende“

Apokalypse detailliert hinweisen. Von diesem Buch existieren 6 Abschriften. Eine davon liegt

vergessen in der Bücherei des Vatikan. Denn der Vatikan selbst ist „die Hure Babylon“, von

der ich in der Offenbarung (17; 1-6) spreche:

„Komm, ich zeige dir das Strafgericht über die große Hure, die an den vielen Wassern

Troize Sergijewa Lawra Kloster gefunden wurde, kannst Du nachlesen,Tapferer unter den Tapferen“ und als „Heiliger unter den Heiligendass er dem Himmel lauschen konnte“ und er „Auge“, durch die er meine Kräfte sehen und hören könne. Unter meinem Diktat 

(Zeitaltern)

treibt. Vom Wein dieser Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken! Die Frau

der Fust, diesmal männlich)

Edelsteinen und Perlen geschmückt. Sie hält einen goldenen Becher in der Hand, der mit

dem abscheulichen Schmutz ihrer Hurerei gefüllt ist. Auf ihrer Stirn stand ein Name, ein

geheimnisvoller Name: Babylon

Abscheulichkeiten der Erde. Und ich sah, daß die Frau betrunken war vom Blut der

Heilen und vom Blut der Zeugen Jesu.“

Als Nostradamus 1550 seine „Zenturien“ verfasste, hatte er ebenfalls eines dieser Abschriften

vorliegen und aus dieser abgeschrieben. Eine Abschrift befindet sich in einem Bergkloster in

Tibet. Eine bekam Goethe in seine Hände (eine große Seele). Er verwendete sie u.a. für seinen

„Faust“. Der „Faust“ ist übrigens nicht nur eine verbale Harmonie, nein auch musikalisch

harmonikal ist er ein Ohrenschmaus (sämtliche Buchstaben im „Faust“ sind verschlüsselte

Notationen), eine „himmlische Musik“, die nach holofeelischer Struktur aufgebaut ist. Dies ist

auch der Grund, wieso Goethe ・er die Hälfte seines Daseins am „Faust“ arbeiten musste, um

diesen zu vollenden. Ich habe ihm aufgetragen, dieses Geheimnis keinem „normalen

Menschen“ mitzuteilen, er musste es „mitnehmen“. Alle geheimen B・her, die Goethe für

diese Verschlüsselung benutzte, sind dem Zugriff der Menschheit entzogen. So fehlen in

seiner 6000-bändigen Privatbibliothek viele Bücher aus der Renaissance. Eine dieser 6

Abschriften hat sich in Hitlers Führerbunker befunden. Sie liegt nun in den Archiven des

früheren KGB.

Quelle:

http://folum.cdgs-crew.com/download/holofeeling/holofeeling_ohrenbahrung_des_jhwh_buch1-8.pdf" target="_blank"Link

Band 1/ Seite 103

Liebe Grüße,

Caesar

sitzt und mit den (falschen) Königen der Erde Unzucht (= falsche Erziehung) (=ist in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold,(= Rom), die Große, die Mutter aller Huren und 
"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 86
Gehe zu:   
Search