Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

New PostErstellt: 03.09.09, 22:21     Betreff: Re: Faust-eine reale Person ?

Hiobs Brüder

Zitat Rumble:

"

lieber alphabeta,

die zahlenreihe so wie ICH sie für mich ermittelt habe stand in exakt eben dieser

reihenfolge im forum drarak`s, nicht jedoch auf seiner forscherseite.es ist auch

nicht die zahl ansich die mir-wie ich schon schrieb,wichtig erscheint sondern das

zwei unterschiedliche personen trotz (vermutlich) völlig abweichender

vorgehensweise voneinander auf ein und das selbe ergebniss kommen

und zwar in exakt der gleichen reihenfolge.da der zufall hier wohl kaum eine

rolle spielt kann ich einen vergleich eines "sechser im lotto" bei einer acht-

stelligen zahl nicht herranziehen aber es ist naheliegend.

ps.im übrigen achte ich copyrights und somit die arbeit anderer.

deshalb auch der hinweis von mir das ich nicht der Erste war,

der dies endteckt hat.

lg. Rumble "

Ja, klar, der Hinweis auf das copyright war auch nicht auf deine Person "gemünzt", sondern - da Drarak, als privater Forscher!, auf seinen Seiten immer  auf`s copyright hinweist, welches ansich für private Forschung ja nicht gerade der allgemeine Standard ist, wollte ich dem unbedingt Rechnung tragen, unabhängig von deiner Person.

Die Bedeutung der Zahl in ihrer Relation z.B. zur Foxtabelle, magischen Quadraten (siehe ggfl. damalige Drude-Forschung oder auch Teile von Draraks Seiten..) oder anderes wäre natürlich interessant aufzuzeigen, um somit eine praktische Relevanz desselbigen darzustellen. ((Relationen zu irgendetwas können ja das Verständnis ansich erheblich erleichtern)). Auch wenn zwei unterschiedliche Personen dieses "ermitteln", mit unterschiedlichen Methoden, ist es umso interessanter, dies genauer/näher zu beleuchten, ja eigentlich doch sehr gravierend, um es -bei Interesse deinerseits -nochmals neu aufleben zu lassen! ..

alphabeta.

(PS: mein "Vitamin B" zu Mathematik und Zahlen ist allerdings leider nicht sehr groß; es wird dies `halt nicht jedem in die Wiege gelegt, sozusagen; naja, dafür hab` ich`s mehr mit den sprachlich-interpretativen Dingen, die aber vielleicht sogar den schlechteren Lösungsansatz darstellen, als wie die mathematischen "
Geisteswissenschaften " als Ein-Eindeutigkeiten!, ..wenn man sich nicht gerade auf mathematische Paradox konzentriert hat .. .)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 86
Gehe zu:   
Search