|
|
Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Stefan
|
Erstellt: 23.01.09, 15:01 Betreff: Re: 1996 - <2017 |
|
|
Hallo RumbleFish,
mit zusammenwürfeln hat das alles gar nichts zu tun. Anscheinend hast Du die verschiedenen Seher-Quellen zur Dreitägigen Finsternis noch gar nicht gelesen. Das würde auch Deine Behauptung erklären, hier würde was zusammengewürfelt werden.
Das kann eigentlich nur jemand behaupten, der diese verschiedenen Quellen nicht gelesen und studiert hat!
Dies betrifft auch den Dritten Weltkrieg: Verschiedene Seher sehen Ereignisse, die Teil des Dritten Weltkrieges sind. Der eine sieht diesbezüglich wichtige Zeitangaben, so wie ich zwischen 1993 und 2000, oder Einzelszenen, der andere wieder andere Bilder innerhalb dieses Großgeschehens. Kein Seher kann jemals jede Einzelheit dieses Krieges von Anfang bis zum Schluss sehen, aber jeder sieht aus seiner Perspektive Dinge, die diesen Krieg betreffen. Genau so ist es mit der Dreitägigen Finsternis. Um zu verstehen, was ich meine, lies Dir mal die Aussagen des Waldviertelsehers dazu durch.
Mach doch auch mal folgenden Versuch: Such Dir sechs Leute aus. Lass sie alle ein und denselben Film sehen. Frag sie danach, was sie gesehen haben, worum es im Film ging usw (nicht beurteilen). Und Du wirst verschiedene Perspektiven ein und desselben Films zu hören bekommen, die einander ergänzen. Bestimmte Beschreibungen werden sich decken, werden dann halt nur mit jeweils anderen Worten beschrieben.
Und das wird mit Sicherheit nichts mit "zusammenwürfeln" zu tun haben.
Genau so ist das mit den Sehern.
Der eine Seher kommt aus dem bayerischen Raum und sieht von da aus den Beginn der Dreitägigen Finsternis. Der andere befindet sich in Norddeutschland. Wieder ein anderer in Arabien. Je nach dem, von wo aus man die Vision sieht, erscheint ein und dasselbe Ereignis anders, weil nicht überall auf der welt die Details des Gesamtereignisses Weltkatastrophe dieselben sind.
Na, wenn man das nicht versteht?!
Gruß, Stjepan
|
|
nach oben |
|
|
|