Zitat: Gast
beantworten geht leider nicht hier,daher mit neuem thema als fortsetzung - ---: was ist es, was den Menschen führt? der bestimmt durch´s eine Band, wenn ES kommt und ihm berührt, was erträgt nur sein Verstand? Liebe Grüße Caesar alias Caesar-e(lohi)m ;-) : ---. dieser mensch wird durch nostradamus selbst geführt - dieser mensch ist bestimmt durch nostradamus als derjenige - es hat ihn bereits berührt - sein verstand ist nicht mehr so wichtig,denn er instrumentalisiert nostradamus, dem er voll und ganz vertraut. cesar NOSTRADAMUS
|
Das Fettgeschrieben ist von mir hervorgehoben!
Hallo Cesar Nostradamus;-)
Dieser Mensch wird von Nostradamus selbst geführt?! nun ja, das ist nicht ganz richtig, denn da gibt es etwas, was beide zusammengeführt hat und nichts wird es jemals wieder auseinander bringen, denn hier wirkt etwas, was mit hebeln und Schrauben nicht verändert werden kann.
Dieses bezieht sich sowohl auch auf deinen zweiten Satz.
Ich weiß, dass es MICH bereits berührt hat...und das ohne jeglichen Zweifel.
Und verzeihe mir bitte, aber JA, es gibt jemanden in welcher Zeit auch immer man gehen wird, (mich) ich werde und bleibe immer derjenige sein, der IHN (Nostradamus) mehr als 100% vertraut-denn auch wenn meine Augen blind wären, ist es mein innerstes (die einzigartige vorbestimmte Verbundenheit) nicht.
Meine Augen können und täuschen mich, aber nicht meine Bestimmung! Dessen Usprung in der einzigartigen Göttlichkeit liegt-denn wir Wesen dürfen daran teil haben!
Was auch immer mir bisher begegnet ist und begegnen wird, niemand wird das Vertrauen von mir erwarten können, wie Nostradamus-warum? es ist einfach in mir!
Liebe Grüße,
Caesar