Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vasektomie rückgängig machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

New PostErstellt: 31.03.17, 16:30  Betreff: Vasektomie rückgängig machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

sagt mal, weiß hier jemand, ob man eine Vasektomie rückgängig machen kann? Ich meine mal gehört zu haben, dass es möglich ist, ich habe auch schon von vielen Leuten gehört das wäre endgültig? Gibt es hier jemanden, der es mit Sicherheit sagen kann?

Danke Euch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IchsagsEuch

New PostErstellt: 28.04.17, 12:02  Betreff: Re: Vasektomie rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

eine Vasektomie ist nicht endgültig und kann unter bestimmten Voraussetzungen wieder rückgängig gemacht werden. Entscheidend ist der Zeitraum, den die Vasektomie zurückliegt und vor allem kommt es auf die Erfahrungen des Operateurs an. Ein Chirurg sollte wenigstens 30 OPs im Jahr durchführen, dieser Chirurg (Dr. Armbruster von Vasweb) führt ca. 70! Operationen im Jahr durch und ist somit absoluter Profi und die Chancen auf eine erfolgreiche Refertilisierung sind deutlich höher: Vasektomie rückgängig mit Vasweb 
Wenn Du weitere Fragen hast, dann nimm doch einfach Kontakt mit der Praxis auf, die können Dir adäquat weiterhelfen.

Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search