Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immobilienmakler im Großraum NRW gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

New PostErstellt: 31.03.17, 17:38  Betreff: Immobilienmakler im Großraum NRW gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wie schon gesagt, sind wir auf der Suche nach erfahrenen, vertrauensvollen und kompetenten Immobilienmaklern im Großraum NRW. Ich bin mir sicher, es gibt hier jemanden, der eine Empfehlung aussprechen kann. 

Vielen Dank im voraus! Gruß

Tommy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IchsagsEuch

New PostErstellt: 12.06.17, 15:00  Betreff: Re: Immobilienmakler im Großraum NRW gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tommy,

ich kann Dir einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Immobilienmakler empfehlen. Dort wirst Du nicht nur hervorragend bei der Immobiliensuche unterstützt, wenn Du möchtest kümmern die sich später auch um alle Verwaltungsangelegenheiten.

Wir haben dank des Unternehmens eine attraktive Immobilie gefunden, konnten diese erfolgreich vermieten und durch die Optimierung der Immobilienverwaltung können wir letzten Endes sogar Kosten sparen. Das funktioniert einwandfrei, selbst Streitigkeiten unter den Mietern werden von der Agentur übernommen und geregelt, wir haben gar keine Arbeit mehr. Auf jeden Fall sind wir mehr als zufrieden und ich kann Dir nur raten Dich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen. 

Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search