Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vollelektronisch gesteuerte mobile Heizzentrale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

New PostErstellt: 04.05.17, 15:37  Betreff: Vollelektronisch gesteuerte mobile Heizzentrale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wir brauchen eine mobile Heizzentrale, für die Estrichtrocknung und diverse andere Bautrocknungen. Die Anlage soll teilweise in geschlossen Räumen zum Einsatz kommen. 
Wer von Euch arbeitet mit einer solchen mobilen Heizzentrale? Welche benutzt ihr und würdet ihr mir raten auch so eine Anlage zu kaufen? 

Danke für jede Antwort, Gruß,
Tom

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IchsagsEuch

New PostErstellt: 05.05.17, 11:26  Betreff: Re: Vollelektronisch gesteuerte mobile Heizzentrale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tom,

ich komme auch aus dem Bereich und weiß, dass die Estrichtrocknung eine genaue Temperatur verlangt für die Aufheizphase, mit einer vollelektronisch gesteuerten Heizzentrale kann man die Temperaturen natürlich gradgenau einstellen, das ist die optimale Lösung. 

Es ist absolut sinnvoll sich eine solche Anlage anzuschaffen, Du arbeitest ja beruflich damit und Du wirst ganz schnell merken, wie nützlich eine solche Anlage ist. Spätestens im Winter, dann kann man die Anlage nämlich auch als Heizung verwenden. 
Ich empfehle Dir die Classic24 Heizzentrale, die benutzen wir regelmäßig und die läuft tadellos. Du willst sie ja auch in geschlossenen Räumen einsetzen und das ist kein Problem, da sie elektrisch betrieben wird. 
Die Einsatzmöglichkeiten einer solchen Anlage sind wirklich riesig, ich rate Dir Dich einfach mal mit diesem Anbieter in Verbindung zu setzen: vollelektronisch gesteuerte mobile Heizzentrale - Kospel Groß und Einzelhandel die wissen, welche Anlage für Dich die richtige ist.

Schönes Wochenende!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search