Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IchsagsEuch

New PostErstellt: 27.11.17, 10:08     Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO Antwort mit Zitat  

Music for the Motion Pic...
Hallo Emily, 

ist doch überhaupt kein Problem, ich stand einmal genau vor den gleichen Problemen.

Generell ist eine professionelle Betreuung und Optimierung der richtige Weg, es kommt immer darauf an, wie viel Du selber machen kannst, wie viel Zeit und Arbeit Du investieren kannst, aber wenn Du Deine Produkte und Dienstleistungen im Internet anbietest, dann ist eine gute Positionierung bei Google das beste was Dir passieren kann. 
Das Internet ist heutzutage der größte Absatzmarkt und wenn Du Dich gegen Deine Konkurrenz durchsetzen möchtest, dann musst Du am Ball bleiben und viele Besucher auf Deine Seite bekommen. 

Es gibt unzählige Schrauben, an denen man drehen kann, um ein besseres Ranking zu erreichen, die Kosten kann man auch nicht pauschalisieren, SEO ist immer eine individuelle Geschichte und maßgeschneidert auf Dich, also Deine Webseite und Deine Keywords, usw. 

Wie hoch Deine Umsätze werden und wie lange es dauert kann man nicht so einfach beantworten, die meisten Leute suchen jedenfalls nur auf der ersten Seite und auch nur unter den ersten drei Ergebnissen, da kannst Du Dir ja selber ausrechnen, was passiert, wenn Du da auf einmal ganz oben bist mit Deinem Shop. 

Ich kann Dir eine hervorragende SEO Agentur empfehlen, von der ich schon seit langer Zeit sehr erfolgreich betreut werde, die SEMTRIX Gmbh. Ich bin begeistert, wie transparent die Arbeitsabläufe dort dargestellt werden, meine Positionen bei Google sind fantastisch, ich kann dort jederzeit anrufen, wenn ich Fragen habe und die werden mir stets freundlich und kompetent beantwortet. 

Die Agentur kann ich Dir uneingeschränkt weiterempfehlen. Nimm einfach Kontakt zu der Firma auf und lasse Deine Webseite einfach zuerst kostenlos analysieren, dann siehst Du ja wie Du aufgestellt bist und es gibt auf der Seite von Semtrix auch jede Menge Tools, die Du kostenlos benutzen kannst.

Viel Erfolg, Gruß

[editiert: 23.06.20, 16:17 von IchsagsEuch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 449
Gehe zu:   
Search