Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reisen + Urlaub - alles was dazu gehört

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IchsagsEuch

New PostErstellt: 05.04.17, 17:33  Betreff: Reisen + Urlaub - alles was dazu gehört  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal nach Eurem liebsten Reiseziel fragen, wo wolltet ihr schon immer mal hin? Wo wart ihr und habt einen tollen Urlaub verbracht? Habt ihr die nächste Reise schon gebucht? Lasst mal hören!

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily

New PostErstellt: 07.04.17, 16:04  Betreff: Re: Reisen + Urlaub - alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also den besten Urlaub, den ich jemals hatte, war in einem Luxus Chalet in Österreich.

Ich habe mich gefühlt, wie ein Hollywood Star und es war so erholsam und ruhig, einfach fantastisch. Wir verreisen sehr oft, mindestens 2x im Jahr und ich kann Euch sagen, nirgendwo war es so schön wie dort in Österreich.

Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt, wir hatten ein so romantisches, tolles Chalet, mit allem was man sich vorstellen kann. Eigene Sauna und eigener Outdoor-Whirpool, um nur mal zwei Dinge zu nenne, die wir genossen haben!

Also Leute ich bekomme schon wieder Fernweh, bevor ich jetzt noch weitere zehn Seiten schreib, schaut es Euch einfach selber an: 
Chalets in Österreich - Almdorf Sankt Johann im Pongau - Urlaub im Chalet

Fahrt dorthin und überzeugt Euch selbst, das werdet ihr Euer Leben nicht vergessen, da werden Träume wahr.

LG

Weltenbummler

New PostErstellt: 01.12.21, 13:15  Betreff: Re: Reisen + Urlaub - alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir hatten für dieses Jahr ein tolle Reise nach Skandinavien gebucht, die wir jetzt aufgrund der aktuellen Situation stornieren mussten. Sehr ärgerlich, wir hatten uns schon lange auf diesen Urlaub gefreut. 

Um wenigstens überhaupt ein bisschen Urlaubsfeeling zu bekommen, werde ich wohl unseren GFK Pool für den Winter frisch machen, damit wir wenigstens ein paar schöne "Urlaubstage" haben. Wasser rein, Heizung anschmeißen und so tun als wäre man im Hotel. Genau dafür haben wir diesen Pool schließlich auch gekauft. Das hier ist das schöne Stück: 

Mein schönster Urlaub war u.a. eine Reise nach Miami, Florida. Tolles Klima, nette Leute, wunderbare Landschaften und traumhafte Natur. Einmal runter nach Key West, mit dem Luftkissenboot durch die Everglades, das war schon unvergesslich schön.

Mal gucken, wann es mit dem nächsten Urlaub wieder klappt. Aktuell sieht es nicht so vielversprechend aus. 

[editiert: 01.12.21, 13:16 von Weltenbummler]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search