Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handelsroboter Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monnik

New PostErstellt: 26.03.22, 13:49  Betreff: Handelsroboter Tipps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Handelsrobotern gemacht?
Sind solche Programme sinnvoll?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fiore

New PostErstellt: 26.03.22, 18:06  Betreff: Re: Handelsroboter Tipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
ich habe davon gehört, dass Handelsroboter effektiv sind,
wenn man wirksame Trading Strategien entwickeln möchte. 

kammi

New PostErstellt: 27.03.22, 14:20  Betreff: Re: Handelsroboter Tipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einen schönen guten Tag,
ich habe mich schon schlau gemacht und ein tolles Angebot gefunden.
Es geht um RoboMarkets MetaTrader 5 
Diese Plattform entspricht allen meinen Bedürfnissen und Anforderungen. Die Handelsinstrumente von diesem Terminal haben mich beeindruckt. 

Rikoo

New PostErstellt: 15.05.22, 22:57  Betreff: Re: Handelsroboter Tipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einige Tipps schon gefunden?

Borny
New PostErstellt: 17.05.22, 11:53  Betreff: Re: Handelsroboter Tipps  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicherlich hast du bis jetzt die richtigen Tipps zu dem Handelsroboter gefunden. Solltest du aber noch auf der Suche sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei Kryptoszene zu werfen. Bitcoin kann man auch online mit Klarna kaufen, also Bitcoin Klarna kannst du auch über eToro kaufen, da eToro auch der Testsieger von Kryptoszene ist. 

Ich persönlich nutze auch den Broker eToro und zahle auch Geld mit Klarna ein. Natürlich hat der Broker eToro auch andere Zahlungsmöglichkeiten. Natürlich hat man auch Gebühren, aber die sind nicht groß. Die Gebühren werden in Form von Kommissionen beim Bitcoin Kauf abgerechnet. Hoffe, dass ich dir bisschen geholfen habe, wie du auch Bitcoin und andere Kryptowährungen online sicher auch mit Klarna kaufen kannst.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search