Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möbel im Garten schützen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rikoo

New PostErstellt: 12.05.22, 21:30  Betreff: Möbel im Garten schützen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wie ich meine Möbel im Garten am besten schützen kann? Habt ihr Tipps da, was ich so versuchen kann?

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koneliaa

New PostErstellt: 12.05.22, 22:30  Betreff: Re: Möbel im Garten schützen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine gute Abdeckung für deine Möbel im Garten zu finden, kann schon stressig sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich auf der Suche nach einer Grillabdeckung gesucht, habe am Ende hier die richtige Grillabdeckung gefunden. Dabei kann ich dir empfehlen einen Blick auch auf den Onlineshop schutzhuellenprofi.de zu werfen, da ich über dieser Webseite auch Schutzhüllen bestellt habe und sicherlich kannst du auch die richtigen Abdeckungen für deine Möbel finden und so auch bestellen.
Hoffe auch, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Also viel Glück bei der Suche da.

Rikoo

New PostErstellt: 23.05.22, 14:57  Betreff: Re: Möbel im Garten schützen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, hast mir echt weitergeholfen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search