Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinder kontrollieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fiore

New PostErstellt: 28.09.22, 16:21  Betreff: Kinder kontrollieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,
wie kontrolliert ihr eure Kinder? Fällt das euch schwer?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monnik

New PostErstellt: 29.09.22, 10:53  Betreff: Re: Kinder kontrollieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
es scheint mir, dass ich meine Tochter nicht genug kontrolliere. Sie verbringt zu viel Zeit im Internet

kammi

New PostErstellt: 29.09.22, 11:06  Betreff: Re: Kinder kontrollieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle,
als ich Probleme mit meiner zwölfjährigen Tochter hatte, habe ich beschlossen ihre Aktivitäten im Internet zu kontrollieren. Mir wurde eine hilfreiche App parental control  empfohlen. Diese App hat sehr viele Vorteile. Jetzt weiß ich, miz wem mein Kind komuniziert und mache mir keine Sorgen.

monnik

New PostErstellt: 22.03.23, 21:14  Betreff: Re: Kinder kontrollieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eine aktuelle Frage für alle Eltern

fiore

New PostErstellt: 22.03.23, 21:26  Betreff: Re: Kinder kontrollieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eltern sorgen sich um die Sicherheit und das Wohlbefinden ihrer Kinder, daher bieten viele überwachungsapps ihnen die Möglichkeit, ihre Kinder in Echtzeit zu kontrollieren. Diese Apps ermöglichen es Eltern, Aktivitäten der Kinder, wie die Nutzung von Websites oder sozialen Netzwerken, zu überwachen und auch Notfallbenachrichtigungen zu erhalten, wenn ihre Kinder sich außerhalb des vorher festgelegten Bereichs bewegen. Ich habe mich schon über
 beste spionage app informiert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search