Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Apple AirPods einzeln kaufen, kann man es?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meksor22

New PostErstellt: 28.01.23, 11:59  Betreff: Apple AirPods einzeln kaufen, kann man es?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Alternativen gibt es, wenn ich nur das Ladecase der Apple AirPods 2. Generation benötige? Kann man die einzeln kaufen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koneliaa

New PostErstellt: 28.01.23, 12:03  Betreff: Re: Apple AirPods einzeln kaufen, kann man es?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn dein Ladecase deiner Apple AirPods 2. Generation beschädigt ist, musst du nicht gleich ein komplettes neues Paar kaufen. Es ist möglich, ein einzelnes Ladecase zu erwerben. Der Preis für ein Ladecase auf der Apple Website kann jedoch hoch sein.

Eine günstigere Option wäre, oneearpod.com zu besuchen. Sie bieten qualitativ hochwertige Ersatzteile zu erschwinglichen Preisen an. Ich empfehle dir, das Apple AirPods 2. Generation Ladecase auf https://oneearpod.com/collections/apple-airpods-2-generation-ersatz/products/apple-airpods-2-ladecase zu kaufen.

Sie haben auch AirPods verschiedener Generationen, die man einzeln erwerben kann. So auch Zubehör, um deine AirPods und Ladecase zu pflegen, was ich dir auch empfehlen kann, solltest du eine neue Ladecase bestellen, damit deine Ladecase noch länger wie neu aussieht und einwandfrei funktioniert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kitic
New PostErstellt: 24.02.23, 23:47  Betreff: Re: Apple AirPods einzeln kaufen, kann man es?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon was gefunden?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search