|
|
Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Meksor22
|
Erstellt: 13.01.23, 13:42 Betreff: Zubehör zum backen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Wer kann mir denn einige Tipps geben, wo ich mir Zubehör zum Backen finden kann?
Danke!
|
|
nach oben |
|
|
Koneliaa
|
Erstellt: 13.01.23, 13:46 Betreff: Re: Zubehör zum backen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, da kann man sich doch echt verschiedene Shops finden. Kommt halt darauf an, was man haben will. Als ich mich umgeschaut habe, habe ich auch die Preise verglichen und geguckt, wo ich gute Produkte finde. Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe mich dann bei https://www.cake-company.de/dekor/essbare-deko-zutaten/lebensmittelfarben/ umgeguckt. Da habe ich beispielsweise Lebensmittelfarben gefunden, die bieten aber auch viele andere Produkte an. Da kann man sich echt gute Angebote finden und auch die Auswahl ist echt gut.
Natürlich musst am Ende du entscheiden, was du kaufen willst.
|
|
nach oben |
|
|
Meksor22
|
Erstellt: 16.01.23, 08:57 Betreff: Re: Zubehör zum backen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das passende Zubehör schon gefunden
|
|
nach oben |
|
|
fiore
|
Erstellt: 21.03.23, 21:49 Betreff: Re: Zubehör zum backen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,Es gibt viele Großhandelsplattformen, auf denen Sie Backzubehör kaufen können. Ich habe mich für b2b sourcing platform entschieden. Bitte beachten Sie, dass der Kauf von Backzubehör auf Großhandelsplattformen normalerweise in großen Mengen erfolgt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Mindestbestellmengen, Versandkosten und Lieferbedingungen sorgfältig prüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
[editiert: 21.03.23, 21:54 von fiore]
|
|
nach oben |
|
|
|