Rekonstruktion Beitrag von "Adrian" am 07.08.09 aufgrund Systemabsturz carookee im August 2009:
"
Die "Chiffre" liegt nicht in dem Code,
wer ver-sucht sich daran nur?!
Der Sucher findet SICH in Not!
doch anders dreht sich hier die Uhr!
Gefunden wurde längst das Kind,
vermeiden lässt es sich nicht mehr!
man wird ihn wecken, dreimal blind,
die Dunkelheit bedeckt das Meer!
(Ausschnittzitat Caesar)
Ja - Kompliment! Wenn ich nach meinem "Gefühl" über die Dinge urteilen dürfte, die Du oben in Versen formuliertest, würde ich sagen, benötigt derjenige keine Nostradamus-Forschung mehr, der solches entsprechend darstellen kann, wie Du in obigen Versen.
Aber: wie gesagt - G e f ü h l s-urteil meinerseits:
Nostradamus erklärt in Heinrich II. gefühlsbasiert, w a r u m "der Sucher sich in Not befindet - "man wird in wecken, dreimal blind" ist -auch!- eine vorherbestimmte Angelegenheit; insofern muß man das "Kind" wirklich in Schutz nehmen dürfen, denn es -aus seinem Selbst heraus- ist nicht die Ursache für solches "wecken", sondern Ursache ist die N o t der `Zwei` in der es sich befindet, denn in seiner Zeit ist die "Vier" das Non+Ultra der Dinge. - Dies "sah" Nostradamus voraus und dies ist auch die Zeit seines "weckens" irgendwann in der näheren oder ferneren Zukunft: r a t i o n a l wird sich das kaum mehr darstellen lassen, denn es ist n i c h t !! rational, was dann alles geschehen wird.. - weil: esmotions - das Bauchgefühl, nicht durch Rationalität zu definieren und erklären ist.
...Aber man könnte genausogut auch weiter -und damit meine ich jetzt mich, ohne Selbsterhöhung- in `"Hieroglyphen" schreiben` i.S. von: bringt für die Allgemeinheit/Öffentlichkeit n i c h t s !, was ich hier schreibe/formuliere, da es rational nicht zu fassen ist, was es aber müßte!, um nachvollziehbar Sinn zu ergeben!!.
...Schon irgendwie "komisch", wie man diesbezüglich somit - in Umkehr-Logik oben dargestellt - nichts falschmachen kann/sich "nicht das Maul daran verbrennen kann..", wie der Volksmund sagt.
Ich lasse es jetzt einfach mal so stehen und man sollte beim Lesen desselbigen beachten: es sind gefühlsbasierte! Aussagen meinerseits darin enthalten, die sich rational nicht definieren oder erklären lassen!! und somit weder etwas beweisen im rational-mathematischen Sinne und ergo somit umgekehrt "auch keinen Schaden anrichten können".
alphabeta/tourment marin - (der Artikel hier wird inhaltlich eine einmalige Angelegenheit bleiben, was mich betrifft.)"