Das Bauernhaus von dem du als Zeichen deiner Sinne lesen wirst, muss in dir den wahren Sinn dafür erkennen lassen.
Dieser Ort ist daher also gut. Ihr seid Teil von diesem, doch müsst vorher erst alles darüber wissen.
Ihr aus frohen Herzen werdet tun, da mit dem Wissen ihr dann goldene Hände habt.
Das Bauwerk zog dich zu diesen meinem Ort XXXXXX, das man dort schnell handle(Z1 V11)
Du in XXXXXX den Gral wieder vereinst, aus reinem und feurigem Herzen
Unterer Teil ist Oben, was mir klar ist. Dir erst, wenn in ganzer Breite es abgewischt wurde.
Ihr zusammen euch beratet im Jahre 10, damit man es machen kann
Aus dem, aus dem vergangenes Jahr Gelesenem es gut ist, daher werdet ihr ein Team sein(12)
Müsst Glücksspielen um in einem anderen Land leben zu können, was notwendig wird. Dies könnt ihr in einem Test ausprobieren.
Dich drängt es zu ferner Ort, welcher Euren Widerstand erhält.
Das Geheimnis wird gelegt, gelegt in ein XXXXXX
In ihrem Leben, welches starr gegen Aufruhr ist(13)
Im Auge der Gemeinschaft schon an Jahr des Nachts, dieses dein Sein muß so sein
Ihr könnt vom Gefundenen nehmen, nur einig müsst ihr euch bei der Vergabe des Goldes sein.
Da das gelesene noch nicht zu beweisen ist sage du, ich bin noch ohne Test
Wenn er an und im Ort sowohl alles verstanden hat, dann wird er alles Gold finden(14)
Im März ihr Team werdet für XXXXXX, welches dann eilt. Damit ihr es finde , das Gold
Du im September dein Geld dir holst was lange dort war. Du dann dort bist
Mit reinem Herzen ihr an die Sache geht, daher ihr das Geheimnis lüftet.
Vieles für dich neu sein wird, von dem was dort verborgen ist.(15)
Ein Beigeschmack von Lügen darin ist, sagt man. Da du schnell, aber vieles verschwiegen hast.
Man dich in der Höhe schon erwartet, da an Jahr ihr dem Alten ein Ende macht.
Du im September am Ort XXXXXX, Daher du erst einmal Teil in der Höhe machen musst.
Er mahne zur Eile einen Abschluss zu finden, doch denke man dabei nicht an Rache(16)
Gemäß an Jahr, da er nun darüber Rat bekommen hat, rate ich euch Herr zu einzelnen Schritten, dann ihr Könige werdet
Du mit der Zeit wirst verstehen, wie streng bezüglich diesem man sein muss, damit es lebt.
Genau zu zitieren ist eine unangenehme Kunst. Eine Bürde für Könige
Den Drang die Aufzeichnungen zu haben du hast. Durch den Pokal du diese bekommst.(17)
Er sagte wie man den Kode benutze, da er es mit der Zeit gelernt. Nur so ist es zu machen.
Sein Schritt ein weiser sei. Da der Ort in mir, bewegtes Heim für ihm ist.
Du musst durch blutgetränktes Tal, welche Geräusche mir noch in den Ohren diesbezüglich
XXXXXX der XXXXXX voll XXXXXX, euch Hilfe auf eurer Tour. Er Ausgangspunk vieler geplanter Reisen.(18)
Nicht das Gold was man glaubt zu wollen, es nur Zirkus ist. Lernt leise was Verborgen ist zu erkennen.
Als ihr noch nicht im Ort welcher gekränkt wurde, er Pein war. Dann ihr kommt und Pein beendet.
Durch sie viel an Jahr nun bekannt ist. Nun Betreff mein Rat dazu, nehmt es für wahr.
Das was im Code verschwiegen wurde, welches in den Rückständen versteckt ist, du es lösen wirst.(19)
Wenn er Ort gewusst, mir König dann gern sei, dass an Jahr ihr ein Nest habet
Aus bekannten Vortrag mit ein bisschen Änderung zitiert ruhig
Wenn die Reihe gemäß lang ist, so teste in Ruhe bis zum Ende der Lösung.
Habe den Stachel gehabt und ihn zu verstehen gelernt, darum verkriecht er sich jetzt, dass es mich erzittern lässt.(20)
Liebe Grüße Henry