Zitat: Orlando Magic
Hi, sehr gute Fragen - nur, ich muss bemerken, dass es wohl nur "eine einzige" Person gibt, die sie dir beantworten könnte. Ich persönlich kenne die betreffende Person sehr gut! Zu deinem Beitrag nun mal ein paar Fragen: - Wer bist du eigentlich? - Wie lange beschäftigst du dich mit dieser Sache? - Wie kommst du darauf, solche Fragen zu stellen? Gruß Orlando, der Magic |
Hallo Orlando Magic,
Erst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum!
Wer ich bin, habe ich zum Teil in der Rubrik "Hinweise - bitte beachten!" in diesem Forum dokumentiert, wobei Namen selbst eigentlich überhaupt nicht so wichtig sind in der Nostradamus-Forschung; vielleicht später dazu mehr, wer ich bin .. .
Jedenfalls ist es für dieses Forum sehr wichtig, die dortigen Hinweise -unabhängig von Deiner unmittelbaren Person! - zu realisieren, da es sich hier z.B. auch nicht um ein Standard-moderiertes-Nostradamus-Forum handelt usw. ... .
Die Fragen, die ich gestellt habe, stellen sich -nach einer gewissen Beschäftigungs-Zeit mit dem Großen Prophezeiungswerk des Nostradamus- ich möchte sagen dürfen, eigentlich "von selbst" und sind daher nicht ungewöhnlich;
jedoch -ohne Selbstlob an meine Person- schon recht difficil, komplex.. und vielleicht nicht so alltäglich, was man den gemeinhin über Nostradamus so liest und hört .. .
Dieses "Prophezeiungswerk" ist wohl eines der größten Mysterien überhaupt in der Menschheitsgeschichte.
Deine Aussage:
"nur, ich muss bemerken, dass es wohl nur "eine einzige" Person gibt, die sie dir beantworten könnte. Ich persönlich kenne die betreffende Person sehr gut! "
Ich möchte freundlich an Deine Person fragen: ..und w e r ist es ?
Vielleicht Nostradamus selbst - meinst Du das ?
alphabeta.