Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 21.08.08, 10:46     Betreff: Re: Die "Sicherheitsanlage" der Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Ich bin dann mal weg. 6 ...
[quote:RumbleFish] Hallo Adrian,

-wie ist es also überhaupt möglich: selbige Prophezeiungen des M.Nostradamus -oder was tatsächlich dahinterstecken sollte- sind immer noch nicht (seit 450Jahren!!) aufgedeckt !??

Was meint Ihr dazu ?



Wie unter anderen Themen schon öfter angesprochen halte ich die Prophezeihungen für ein Persönliches Werk.Einen allgemeingültigen,individuellen Schlüssel gibt es nicht,noch nicht.Es können also nur DIE Personen einen Einblick in die Centurien erlangen die auch dafür bestimmt sind und auch das nur,soweit es für sie bestimmt ist.Damit ist dieses Werk im Moment zumindest für jeden Anderen unknackbar!!!

bin wieder online


LG. RumbleFish


Hallo,

ja, so ähnlich sehe ich das selbst inzwischen auch. Bei mir persönlich-subjektiv! war es so: auf einer bestimmten Entwicklungsstufe meines Selbst wurde ich mit diesem Werk konfrontiert/ist es mir zufällig in die Hände gefallen.

Von einem persönlichen Werk, derzeit nicht vorhandenen allgemeingültig-individuellen Schlüssel, für eine Bestimmung der Centurien an bestimmte Personen mit unterschiedlich graduell-tiefem Einblick in das Werk (wie Du ähnlich oben formulierst), wußte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht`s, als mir das Werk begegnete/zufällig über den Weg lief ... .

Trotzdem ist mir aber dieses Werk per Zufall auf einer bestimmten subjektiv-eigenen "Entwicklungsstufe" sozusagen "über den Weg gelaufen", da es ja auch zunächst nach außen einen ganz anderen Eindruck vermittelt: nämlich den von allgemeingültigen Prophezeiungen für die Menschheit; wenn man es zunächst in die Hand nimmt, entsteht ziemlich genau dieser Eindruck von Prophezeiungen über die Weltgeschichte für die Menschheit allgemein; so jedenfalls wurde ich damit als Unbefangener konfrontiert, wie viele andere vor mir und sicherlich nach mir auch noch.

Ist schon irgendwie seltsam, nicht wahr? Offenbar ist es anderen so ähnlich damit ergangen wie mir auch? ..Bin jedoch überhaupt kein abergläubiger Mensch..

trotzdem war er so .. und ich habe es jedenfalls bis dato "nicht knacken können" und daher ist es auch nicht für mich bestimmt...- davon gehe ich selbst inzwischen aus und resümiere letztlich meine Erfahrungen damit hier und auch in meinem Nostradamus-Aspekte, um für mich damit den "Kreis der Beschäftigung" irgendwann in der Zukunft zu "schliessen" und meine "Erkenntnisse" aus der "Forschung", wie ich hoffe, somit sinnvoll weitergegeben zu haben.

alphabeta.

(Sorry, ich habe derzeit ein Browserproblem mit dem editieren und zitieren hier..)



[editiert: 21.08.08, 21:47 von Adrian]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to