Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar

New PostErstellt: 30.12.08, 18:36     Betreff: Re: Nostradamus und die Subjektivität der zwangsläufigen! Interpretation ..

X-Men Origins - Wolverin...

Hallo zusammen,

ja sehr intensive Arbeit, die sich der liebe Stefan gemacht hat!

Jedoch ist damit nicht gewährleistet, dass es ihn näher an das führt, was gesucht wird, wie dem, der sich überhaupt nicht damit beschäftigt. Das erinnert mich an: (verlier die vier)

Das was gesucht wird, wird sich nicht finden lassen, weil es in dieser Form nicht existiert, doch die Bestimmung selbst, wird bestimmt jemanden finden, ( es ist längst geschehen) der dafür bestimmt ist;-)

Was wollt ihr mit einem Schlüssel, wenn ihr das Schloß nicht mal kennt!

Und mit jeder interpretation, entsteht ein neues Schloß;-)

Das ist doch mal ein Tipp oder (?)

Die Stunde im Einklang mit der Natur ist BESTIMMT und nichts und niemand wird daran etwas ändern- GOTT sei gedankt!

Alles andere würde dazu führen, dass diese bestimmte Bestimmung durch unbestimmtes untergeht und in ewiger Verdammnis zerfällt.

Liebe Grüße,

Caesar

P.s

An alle Buchschreiber, an alle Suchenden, geht niemals an die Öffentlichkeit, ( mit einem Buch über die Verse Nostradamus) um eure eigenen Interpretationen bestätigen zu lassen... sondern gebt der Allgemeinheit nur die Wahrheit!

Denn dafür sind sie BESTIMMT!!!

Die Lüge ( besonders im Namen Nostradamus)wird zu oft verkauft, dabei wird übersehen, dass die Wahrheit dessen niemals käuflich und verkäuflich sein wird!

SIE WIRD EINEM GESCHENKT!!!

"Nun mein Sohn, nimm dieses Geschenk von deinem Vater"...!;-)

Meine ergänzung, wenn Du dieses Geschenk erhalten hast in jener Nacht mein Sohn, (denn sie werden kommen) dann tue das Richtige und verschenke es weiter an die Allgemeinheit und ich warne dich davor, der Gier zum Opfer zu fallen, sie wird dich sonst austrocknen und in die Verdammnis führen!

Es liegt in nur einer Seele verborgen, was tausende Nostradamus Anhänger suchen, nur der jenige in dem es verborgen liegt, wird durch die göttlichen Helfer sein eigenes verborgenes erkennen und somit gefunden haben.

Wenn das geschehen ist, wird die Nacht zum tage...so hell wird das Licht sein, dass derjenige meint, sich in einem Weltenbrand zu befinden;-)

Doch ich bin mir sicher, dass wir es noch erleben wErden...

Welch eine Wohltat!

[editiert: 30.12.08, 18:37 von caesar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 29
Gehe zu:   
Search