Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan

New PostErstellt: 31.12.08, 11:16     Betreff: Re: Nostradamus und die Subjektivität der zwangsläufigen! Interpretation ..

Die Sims 3

Hallo lieber Cäsar,

was meine Arbeit zu den Propheties betrifft: ich suche da nichts! Auch keinen Schlüssel! Meine Arbeit bezieht sich lediglich auf den Oberflächentext, und ich bin nun - was die Propheties betrifft - so weit gereift, dass ich den Oberflächentext sprechen lasse! Es ist mir mittlerweile zuwider, nicht den Oberflächentext sprechen zu lassen und mein Ding durchzuziehen!

Die Suche nach einem möglichen Text unter der Obfläche, für den es möglicherweise Hinweise gibt, interessiert mich zur Zeit (noch) nicht. Diese Suche überlasse ich denjenigen, die sich für den inneren Text interessieren. Und so hat jeder sein Aufgabenbereich und man ergänzt einander auf wunderbare Weise.

Da ich längst erkannt habe, dass das, was Nostradamus, vermutlich einer zukünftigen Generation, im Oberflächentext hinterlassen hat, wirkliche Prophezeiungen sind, ist mir der Oberflächentext sehr wichtig. Das Prophezeiungswerk des Nostradamus enthält nämlich Beschreibungen von zukünftigen Ereignissen, die auch andere Seher vorhergesehen haben, z.B. das große Mai-Beben, das er in mehreren Versen erwähnt. Diese Prophezeiungen der anderen Seher beweisen, dass es sich bei Nostradamus' Propheties auch um echte Prophezeiungen handelt! Und so finde ich und finden andere Interessierte - wie sie mir sagten - meine Arbeit zu diesen prophezeiungen sehr wichtig!

Gruß,

stefan

P.S.: Ein gutes Neues Jahr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 29
Gehe zu:   
Search