Autor |
Beitrag |
El Chuppakneebray
Dr.Gewalt
|
Erstellt: 19.10.05, 13:05 Betreff: Labelgründung ?! Wie und was muß man beachten ?!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand ma n Label gegründet ?! Irgendwelche Erfahrungen, die man weitergeben kann ?! Wäre ma interessant !
____________________ Zwei Worte El Chuppakneebray
|
|
nach oben |
|
|
Doc. Zott
Der Auserwählte
|
Erstellt: 20.10.05, 22:14 Betreff: Re: Labelgründung ?! Wie und was muß man beachten ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mann, ... Du bist ja echt kreativ ... Nur vernünftige Themen vom hernn Mario .... Vom vernünftigen Herrn Mario ... Lass über Blut und Gedärme disskutieren
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Dr.Gewalt
|
Erstellt: 03.11.05, 19:25 Betreff: Re: Labelgründung ?! Wie und was muß man beachten ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und über pellköppe wo dieses kleine fädchen zur pelle nicht gerissen aber angerissen ist...
____________________ Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Doc. Zott
Der Auserwählte
|
Erstellt: 03.11.05, 20:18 Betreff: Re: Labelgründung ?! Wie und was muß man beachten ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Au ... Schmerzhaft, würd ich sagen ...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Dr.Gewalt
|
Erstellt: 02.05.06, 02:55 Betreff: Re: Labelgründung ?! Wie und was muß man beachten ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum macht mario eigentlich sonne themen auf in dem genau 5 leute schreiben von denen er 5 stk jeden 2ten tag sieht *lol*
ich sach nur, frag ma die moni , deine oma oder den kurt...
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Dr.Gewalt
|
Erstellt: 15.05.06, 21:49 Betreff: Re: Labelgründung ?! Wie und was muß man beachten ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also in dem kurs wo ich grad bin is einer der n studio hat und auch sein eigenes label irgendwie hab nich alles so genau gerafft,in jedem fall kosten 3 studio stunden irgendwie 800euro wenn ich das richtig in erinnerung hab , is wohl irgendwo in oberhausen......
der meinte zum thema labelgründung , rechten und alles rund um mucke aller art sollte mann sich mal auf www.vdm-musik.de umsehen da erfährt mann alles und wenn mann mitglied wird hat mann x features irgendwie umsonst.....
seine eigene seiten sind irgendwie wohl nich fertig , eine davon war in jedem fall www.mac-k-cee.de , ma guckn kost ja nix vielleicht hilfts euch ja irgendwie...
Da Schuf er:
[editiert: 17.05.06, 21:58 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
TB
Dr.Pillemann
|
Erstellt: 26.10.06, 18:39 Betreff: Re: Labelgründung ?! Wie und was muß man beachten ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du suchst Tipps und TRicks,kauf dir ne Yps
Und die tollen Deckel hat sogar Löcher drauf.
Suuuper!!!
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Dr.Gewalt
|
Erstellt: 27.10.06, 12:13 Betreff: Re: Labelgründung ?! Wie und was muß man beachten ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TB
Du suchst Tipps und TRicks,kauf dir ne Yps
Und die tollen Deckel hat sogar Löcher drauf.
Suuuper!!! |
Das is ja ma ne gute Idee...
____________________ Zwei Worte El Chuppakneebray
|
|
nach oben |
|
|
|