El Chuppakneebray
Dr.Gewalt
|
Erstellt: 14.11.07, 21:32 Betreff: G-Hot - Keine Toleranz...deshalb wurde er von Aggro gedropt... |
|
|
Das is schon echt ne harte Nuss und wohl selbst für die Leute von Aggro-Berlin zu extrem gewesen und deshalb musste der gute G-Hot dann das Label verlassen...
HooK:
Keine Toleranz (nein) Wir dulden keine Schwuchteln Vertreibt Sie aus dem Land (raus) Nie wieder Muchteln die Kuscheln (verpisst euch ihr Hurensöhne)
[Boss A]
Gott schuf Adam und Eva und nicht Adam und Peter ich glaub fest daran und das war auch kein Fehler Was ist geschehn ihr lasst euch von Schwulen regiern Was soll noch kommen? Was soll in Zukunft passiern? Männer Ehen und Schwuchteln die Mädchen erziehn Meiner Meinung hat sowas kein Leben verdiehnt Man sollte Schwule in den Medien verbieten Aus meiner Gegend wird diese Szene vertrieben Ihr seit der Grund warum die Väter aussterben falsch gepolt und steht wie Mädchen auf Pferde Eine schande für den Mann in den Po gefickt Deine Eltern schämen sich dass du ein Homo bist Ich geh mit 10 MG's Zum CSD Kämpf für die Heten die auf Mädchen stehn Seid wie ein Mann und zeigt dass ihr keine Toleranz habt Haltet zusamm un schneidet ihn den Schwanz ab!
[Hook]
Keine Toleranz (nein) Wir dulden keine Schwuchteln Vertreibt Sie aus dem Land (raus) Nie wieder Muchteln die Kuscheln (verpisst euch ihr Hurensöhne)
Keine Toleranz Wir Dulden keine Schwuchteln (niemals) Niewieder weggucken, respektiern und nicht anbrülln wir müssen reagiern.. lasst uns handeln
[G-Hot]
Was ist Blos Passiert? Sie werden Akzeptiert! Es gab Zeiten da wurden sie mit der Axt Halbiert Heute stelln die Medien Gays als Normal dar Du kannst ihn heut sogar dein Kreuz gebn am Wahltag Das ist Verrückt jetz werden Schwuchteln zu Stars Sie sind überall ob Lehrer oder Musterungs Arzt Die Hurensöhne Laufen mit Arschgeweih und Zungenpiersings auf der Straße frei rum 2 Meister-Proppers halten Händchen im Park Das is gegen Gott kein wahrer Mann denkt mit dem Arsch Ein waschechter Mann leckt nicht an andren Schwänzen Meine Mama meinte imma das sind kranke Menschen Es gibt nur Mann und Frau nach einem Comming out Würde mein Vater mich mit einer Eisenstange haun Doch er weiß ganz genau Dass ich an keinem Schwanz blase Mein Arsch bleibt für immer eine Einbahnstraße
[Hook]
Keine Toleranz Wir Dulden keine Schwuchteln (niemals) Niewieder weggucken, respektiern und nicht anbrülln wir müssen reagiern.. lasst uns handeln
[G-Hot & Boss A]
Schluss Aus Finito Dass ist nicht mehr Lustig In unsrem Land redet keiner mehr schwuchtlig Wir fordern niewieder stark schwule tukken Die Sperma schlucken und sich im Dark-Room bespucken Nie wieder Freilaufende Gay's Wir fordern den Index für Y.M.C.A. Nie wieder Muchteln Die Lederhosen tragen knechten und schlagen Nie wieder Regenbogen Farben Nie wieder auf der Straße ein Schock kriegen wenn du einen von ihn siehst dann Boxx ihn Wir fordern nie wieder Gay's on line mach mit lasst uns die Welt von AIDS befrein Worauf wartet ihr? wann wollt ihr Handeln? Reichen nich Männer Die sich in Transen verwandeln Sondern sie erinnern schlagt sie aus den Köpfen Dieser Track soll euch die Augen öffnen
[Hook]
Keine Toleranz Wir Dulden keine Schwuchteln (niemals) Niewieder wegkucken, respektiern und nicht anbrülln wir müssen reagiern.. lasst uns handeln
____________________ Zwei Worte El Chuppakneebray
|
|