One Bullet Left
Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
El Chuppakneebray
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 20.09.05, 00:37  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ~*Nina20*~
      Zitat: muckmike
      dann sauf dich doch auf unseren konzert zu und lass deinen gefühlen freien lauf
    naja gut aber wenn ich dich dann anspring biste selber schuld

Was würde dein Freund denn dazu sagen ?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*DeViLiNsIdE*~
Forums-Gott

New PostErstellt: 20.09.05, 00:38  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

nixxxxxxxxxxxxxxx

[editiert: 20.09.05, 00:48 von ~*DeViLiNsIdE*~]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 20.09.05, 00:50  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

was ist daran blamabel wenn mann sich gehen lässt ???
ist es auch blamabel wenn dauernd auf partys irgendwelche pimmel anderen irgendwo hingeklatscht werden ???

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*DeViLiNsIdE*~
Forums-Gott

New PostErstellt: 20.09.05, 01:22  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

hörmsl ich mach mich doch net zum affen vor dem

DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 20.09.05, 02:09  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

hm ich find sowas nicht schlimm wenns um sowas geht machn wa uns auf jeder party zum affn..

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doc.
Der Auserwählte

New PostErstellt: 20.09.05, 16:44  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

Also, ... sich zum Affen zu machen is doch schotig ...Da fällt mir schon´n neues Dingens ein ... Jo. Aber erst morgen ... Beim Sprung auffen Maík middem Auge im Stick landen ... Urgh!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*DeViLiNsIdE*~
Forums-Gott

New PostErstellt: 20.09.05, 17:13  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

Zitat: El Zottel
    Also, ... sich zum Affen zu machen is doch schotig ...Da fällt mir schon´n neues Dingens ein ... Jo. Aber erst morgen ... Beim Sprung auffen Maík middem Auge im Stick landen ... Urgh!
der arme jung wird wider misshandelt nene

Doc.
Der Auserwählte

New PostErstellt: 20.09.05, 17:21  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

Der brauch dat! ... Sonst wächst der noch innen Himmel ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*DeViLiNsIdE*~
Forums-Gott

New PostErstellt: 20.09.05, 17:28  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

Zitat: El Zottel
    Der brauch dat! ... Sonst wächst der noch innen Himmel ...
naja ob der das so brauch**gg oder steht er auf schläge wa

Doc.
Der Auserwählte

New PostErstellt: 20.09.05, 17:31  Betreff: Re: OBL sucht T-Shirt Design ,,,und Bandbanner bzw. Logo  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube der lässt sich insgeheim von Fräulein Müller maltretieren ... So zum Ausgleich. Der verpeilte Biber ... Ich geh jetzt auch den Holzfäller schieben ... Die Decke wartet ... Auf mich ... NIcht etwa, dass sie mir was gutes tun will! Nooooin ... Verfickte drecksrigipspimmelpudelpromenadendrecksscheisse ...
Ich liebe sowas ... Adios ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search