One Bullet Left
Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 09.06.08, 13:58  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    stecken?
jo stecken, penunzen, flöhe, kies, taler, flocken.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apocalyptica
Forums-Poser

New PostErstellt: 09.06.08, 18:23  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

überfordere den armen mann nicht... er ist blond

Ein Ausschnitt aus einem Gespräch auf einem englischen Server.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 09.06.08, 19:46  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Apocalyptica
    überfordere den armen mann nicht... er ist blond
och, so blond issa nu aber auch wieder nicht!!!

DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 11.06.08, 09:11  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

die 3 blonden haare fallen echt nimma auf, der einzige vorteil ist das ich keine grauen haare bekommen werde

na ja und sonne dialekt bayern oder ostfriesland "ottostyles" nicht zu verstehen ist denke ich keine bildungslücke...

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apocalyptica
Forums-Poser

New PostErstellt: 11.06.08, 11:55  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

an dieser stelle möchte ich abermals betonen, dass ich keinen dialekt, sondern eine weitere sprache spreche. vielen dank. MÄH

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 11.06.08, 15:21  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

@ vorstand, es ist keine bildungslücke und auch keine schande manche sachen nicht zu verstehen....verstehe hier auch manchmal nur die hälfte

und apo, ich bin zwar nicht gerade stolz drauf so'n *dialekt*, zefix no a moi zum hom, aber als direkte fremdsprache würde ich das jetzt nicht bezeichnen....eher als so eine art, bäuerliche-verständigung.

[editiert: 11.06.08, 15:22 von Killer Bee]
Apocalyptica
Forums-Poser

New PostErstellt: 11.06.08, 17:48  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Plattdeutsch, was ich als zweite Muttersprache deklariere, ist anerkanntermaßen nicht nur eine Mundart sondern eine echte Sprache, die eine der Wurzeln des heutigen Englisch sind.

Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 11.06.08, 19:37  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Plattdeutsch, was ich als zweite Muttersprache deklariere, ist anerkanntermaßen nicht nur eine Mundart sondern eine echte Sprache, die eine der Wurzeln des heutigen Englisch sind.
jo, hatte mal ne kollegin die konnte auch platt, also die konnte quasseln da haste nix verstanden...

DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 13.06.08, 10:28  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

dann gibts auch ein langenscheidt "plattdeutsch-deutsch / deutsch-plattdeutsch" ???

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apocalyptica
Forums-Poser

New PostErstellt: 13.06.08, 18:11  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/Langenscheidt-Lilliput-Plattdeutsch-Deutsch/dp/3468200455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1213373450&sr=8-1

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 43
Gehe zu:   
Search