One Bullet Left
Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Autor Beitrag
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 25.04.09, 11:59  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    so in etwa, selber einladen kann man sich da glaub ich nicht...

im übrigen sind wir dann bald nicht nur politiker sondern auch monister wenn ihr wisst was ich meine.....
monister??, steh grad auf dem schlauch, was soll das sein??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Chuppakneebray
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 25.04.09, 22:26  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

es ist einfach unglaublich...auf augenhöhe mit den ganzen politikstrategen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 27.04.09, 14:10  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: El Chuppakneebray
sehr schön, aber damit wurde meine frage nicht beantwortet, was ist ein monister, bzw. was meint thomas damit??

El Chuppakneebray
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 27.04.09, 22:30  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Killer Bee
    sehr schön, aber damit wurde meine frage nicht beantwortet, was ist ein monister, bzw. was meint thomas damit??

Na wir werden bald Monister sein...is doch logisch...was gibbet da nicht zu verstehen !?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 28.04.09, 09:53  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

killer bee scheint echt keine ahnung zu haben irgendwie.....

gibbet in bayern keine monister oder was ???!!

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 28.04.09, 13:30  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    killer bee scheint echt keine ahnung zu haben irgendwie.....

gibbet in bayern keine monister oder was ???!!
monister hab ich jetzt so noch nicht gehört, aber deppen und vollpfosten laufen hier in bayern genügend rum.

LordShadowx
Forums-Gott

New PostErstellt: 28.04.09, 17:45  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

das wort bayern inkludierd das was du gesagt hast alles und noch mehr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 28.04.09, 19:53  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LordShadowx
    das wort bayern inkludierd das was du gesagt hast alles und noch mehr
nich frech werden mein schwuggele , denn deppen und vollpfosten gibt es auf der ganzen welt verteilt und die machen halt auch nicht vor bayern halt, LEIDER!!

El Chuppakneebray
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 22.05.09, 00:52  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Ja es tut sich was in den Reihen, aber reich sind wir immer noch nicht !!!
Irgendwas läuft da nicht rund...

Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 22.05.09, 14:15  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Ja es tut sich was in den Reihen, aber reich sind wir immer noch nicht !!!
    Irgendwas läuft da nicht rund...
bei wem läufts schon richtig rund!!!!, geduld mein lieber geduld.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Seite 42 von 43
Gehe zu:   
Search