One Bullet Left
Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Autor Beitrag
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 16.03.09, 12:58  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: El Chuppakneebray
      Zitat: Killer Bee
        Zitat: El Chuppakneebray
        eine ansammlung von bekloppten in der bude... unglaublich...
      öhmmm ehrlich?, muß sagen hab mich noch nirgends auf anhieb so wohl gefühlt, wie in eurem laden...

würd mir zu denken geben...
he, he, was willst du von ner bekloppten wissen ha??

[editiert: 16.03.09, 12:58 von Killer Bee]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 31.03.09, 12:30  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

glaub uns einfach , da sind wir experten!!!

übrigens , wenn alles irgendwie läuft werden wir demnächst noch "sozial"....

http://www.kit-initiative.de/?q=node/1208

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 31.03.09, 20:39  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

das brauch ich euch nicht glauben, ich weiß, dass ich bekloppt bin

wieso werdet ihr sozial?, ihr seit es doch schon!!!!!!!!!!!!

DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 01.04.09, 13:26  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

ja klar...

und zwar "A" !!!

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 01.04.09, 15:01  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    ja klar...

und zwar "A" !!!
da schreibt man mal was wirklich ehrlich und lieb gemeintes und dann kommt sowas!!

DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 03.04.09, 18:31  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche.... o.T.  drucken  weiterempfehlen

Da Schuf er:

Dateianlagen:

tdt-kit-egduFertig.jpg (675 kByte, 1.240 x 1.754 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Killer Bee
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 03.04.09, 20:12  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

ihr macht das also jetzt nicht mehr in eurem laden, von wem bekommt ihr den die neue location zur verfügung gestellt?

auf alle fälle wünsche ich euch, dass beim ersten spiel, die neue bude aus allen nähten platzt !!!!!, ich hoff ja das da dann ein paar pics kommen.

DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 04.04.09, 13:25  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

viel mehr werden es denke ich erstmal nicht werden,ich schätz mal das es so 20-25 zocker sein werden...

den turnierraum bekommen wir in kombination der 3 organisationen die auch unten im flyer genannt sind...

Da Schuf er:

El Chuppakneebray
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 05.04.09, 21:20  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

die sollen uns ma ne gelddruckmaschine schicken, das wär gut...
oder zumindest n steuererlass...das wär auch schon ma n anfang...
aber auf dem ohr scheinen die feinen herren ja taub zu sein...
wird sind sozial und vater staat zieht uns ab...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Dr.Gewalt

New PostErstellt: 06.04.09, 11:14  Betreff: Re: der tdt-shop der leider weder kneipe noch puff ist erhebt sich wie phönix aus der asche....  drucken  weiterempfehlen

und ist somit quasi "asozial"...

Da Schuf er:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Seite 39 von 43
Gehe zu:   
Search