|
|
Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tycoon
Besucher
|
Erstellt: 11.04.03, 13:17 Betreff: Re: Ingame Video
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist die Erklärung von "Q" zu dem Video.
swg.gotdns.com/de/news/fullnews/EpVppuEulFCrEbBQfj.php
Also das Video war super keine Frage :D . Das machte Lust auf mehr. Nur der Comment von ihm war irgendwie nicht so der Bringer. Erstmal muss man bei den Systemanforderungen bedenken, dass dies nur die für die Grafik ist. So nun läuft es jetzt mit der Auflösung nicht flüssig. Aber er spielt mit ganz wenigen Leuten. Okay okay aber was ist wenn 5000 Spieler sich den Server teilen?? Das kommt ja noch zu der Grafik dazu nicht wahr?
Für mich ist der Comment recht bedenklich. Das Spiel sollte Frühling 2002 ursprünglich erscheinen. Verlegt auf Dezember auf April und nu liegt es nahe, dass sie bei der E3 den nächsten Termin festlegen werden. Irgendwie sinnlos. Warum? Lest euch doch seinen Comment mal genau durch....Hier ein Bug(so ganz beiläufig...), dort geht was nicht usw...Das wollen wir noch ändern etc etc etc...In einer Tour. Dies ist nun die Dritte(!) und wahrscheinlich Finalbeta? Wo steht Lucasarts jetzt? Achja sie legen dann doch jetzt mal die Skilltrees fest...Hätte ich fast vergessen... Kein Konzept erkennbar. Ist schonmal tödlich...(fragt mal Peter Molyneux wegen DK...der weiss das*g*). Das sieht nach einem zusammengepappten "hier-ist-mir-noch-was-eingefallen-Spiel-und-das-müssen-wir-jetzt-auch-noch-einbauen" aus.
Das Game wird wohl mit WoW erscheinen. Vorher rechne ich nicht damit. Hatte auf Mitte des Jahres gesetzt aber ein Ende der Fertigstellung ist nichtmal annäherend in Sicht. Ja und nun kommt die E3, da müssen wir uns auch noch ordentlich präsentieren blablabla.
Die haben das Spiel selber vergessen und sich an grafischen Details aufgegeilt(Zitat Kasdagier). Aber auch meine Meinung.
Ich will hier nicht alles miesmachen. Ich bin superhappy wenn es wirklich früher da wäre aber mittlerweile glaube ich immer weniger dran :-(
[editiert: 11.04.03, 13:52 von Tycoon]
|
|
nach oben |
|
|
ocpadmin
Administrator
|
Erstellt: 11.04.03, 15:29 Betreff: Re: Ingame Video
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja das blöde ist halt, man ist auf Spekulationen angewiesen, niemand weiss irgendwie was genaues und das sich die Entwickler so zurückhalten schürt diese Spekulationen noch.
Ich würde diesen gestellten Trailer, mehr ist das ja nicht nicht so ernst nehmen und nun diesen Kommentar des Machers nicht Wort für Wort interpretieren. Ausserdem sollte man bedenken, das es eine Übersetzung aus dem Englischen ist.
Was man aus den ganzen Infos die man sich so zusammensucht jedoch wohl sehen kann ist das grosse Problem das das Spiel absolut unfertig aussieht (stellt sich nur die Frage wie aktuell ist das Video), die basteln immer noch an elementaren Dingen rum, die eigentlich schon längst fertig sein sollten. :evil: .
Wenn man sich die bisherigen Spiel die mit Star Wars zu tun hatten ansieht, kann einem Angst und Bange werden (Ausnahme die Jedi Knight Reihe).
Die grosse Gefahr ist immer, das sich die Programmiererfreaks so an Features aufgeilen, das sie den Gesamtrahmen und letztendlich den Spielspass und die Spielbarkeit vergessen. Beispiele gibt es da ja zu genüge. :hau: Sie basteln und basteln und plötzlich steht die Deadline kurz bevor und hopla wir haben eigentlich ja noch nichts fertig, so ungefähr.
Ich wage mal eine Prognose, vor Ende des Jahres kommt das Spiel auf keinem Fall, :heul: eher noch später. Aber ich bin ja Optimist und gehe davon aus, das ich nächste Woche die Beta bekomme. Huhu Georgie alter Kumpel :wink: .
Meister der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
nach oben |
|
|
Tycoon
Besucher
|
Erstellt: 11.04.03, 16:09 Betreff: Re: Ingame Video
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube der dachte Du wärst Tycoon :grins: :grins: :grins: . Net weitersagen aber ich bin seit der ersten Beta schon dabei :finger: .
:huepf: :huepf: :huepf: .
Mir war nur langweilig hier also hab ich mal was geschrieben...tut ja sonst keiner was rein tuten :wink:. Nicht wahr Ihr faulen Säcke :chill: .
Möge die Credits-Macht mit uns sein :finger: .
|
|
nach oben |
|
|
Tycoon
Besucher
|
Erstellt: 12.04.03, 20:12 Betreff: Re: Ingame Video
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super jetzt haben die noch an nem neuen Planeten die ganze zeit gebastelt...die haben auch die Ruhe weg :aerger: .
Möge die Credits-Macht mit uns sein :finger: .
|
|
nach oben |
|
|
|
|