Omni Consumer Products
Sie suchen etwas ? Wir haben es !
Willkommen im Forum von Omni Consumer Products eine neutrale deutschsprachige Konzern PA für Star Wars Galaxies auf dem Server Gorath.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
super was abgeht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dajaneira
R2-Einheit

New PostErstellt: 01.10.03, 14:13  Betreff: Re: super was abgeht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht ist es für mich mal an der zeit, meine meinung abzugeben

hab das ganze theater nun ja ne ganze weile mitverfolgt und trau mich zu behaupten hier ne neutrale position zu haben, weil ich schon ein wenig länger mit kasi, sogoo, liv und fleedy zu tun habe und für keinen partei ergreife.

meiner meinung nach hätte sich das alles mit klarem verstand regeln können und nicht mit irgendwelchen hitzigen kommentaren im vorstandforum. dadurch ist das ganze chaos in der gilde erst entstanden, weil fast keiner der members die ganze geschichte kennt.

auch sind die unterschiedlichen meinungen über die ahndung von verschiedenen vorkommnissen daran schuld.

ich weiss nicht, ob es klug ist, jemanden einzuweihen, den das alles nix angeht. kas und sogoo sind gegangen, da lässt sich nix mehr dran ändern. das müssen sich kas, sogoo, fleedy und alle anderen beteiligten untereinander ausmachen.

das einzige was mich an der ganzen geschichte ärgert, sind einige leute, die ne totale kindergartennummer abziehen. (nicht nur hier, sondern auch im gildenchat) wenn ich mir hiermit feinde schaffen sollte, auch gut, aber das muss nunmal gesagt werden. und zwar geht es darum, dass ein paar leute sich einbilden, über die leute die gegangen sind herzuziehen, sei es über rüstungen, waffen, etc. nur weil sie sich ärgern, dass sie nicht in die geschichte eingeweiht wurden, warum jemand gegangen ist. deshalb an diejenigen leute (werden schon wissen wer gemeint ist) einfach die fresse halten, wenn man sich net auskennt. fleedys reaktion im gildenchat war absolut fair, warum können das nicht andere mitglieder auch sein???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gozyl
Protokolldroide

New PostErstellt: 01.10.03, 16:52  Betreff: Re: super was abgeht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe lange gezögert auf diesen Post zu antworten, aber der ist so cool, da kann ich nicht anders.

@Tufur
Rauch mal weniger Tüten, Junge was ist denn in Dich gefahren. So habe ich Dich aber nicht kennengelernt.

@Alle die immer noch wegen dem Weggang von Kas und Sogoo Rabatz machen
Ich könnte Euch allen "den" Thread hier ablichten, aber sagt mal erlich, wer oder was hat da was von? Wird hier ein Schuldiger gesucht, der dann mit Steinen beschmissen wird ? Ich habe versucht allen zu erklären was ungefähr passiert ist. Ich weiss, das war nicht viel, aber nehmt es einfach so hin.
Ich habe mit Kas und Sogoo im Game Voice Spass gehabt und habe persönlich nichts gegen die beiden. Leider gab es dann Unstimmigkeiten bezgl. Gildenregeln etc. und die Folgen kennt jeder. Warum der Austritt von Kas und Sogoo so schnell ging und kommentarlos weiss ich selber nicht, aber lasst es auf der Tasache beruhen und spielt "Euer" Spiel. Einige von Euch haben doch Erfahrung aus anderen MMORPG´s. Habt Ihr da nicht in einer Gilde gespielt? Es kommen und gehen ständig Leute. Eine Gilde verändert sich sehr schnell. Ob Leute nun aufhören oder eine andere Gilde mit anderen Zielen suchen, ich habe sowas in EQ sehr oft erlebt.

My C2
Gozyl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search